ProfilProfilProfil

Sensualphoto68

Hobby-Fotograf · 55 Jahre
Miltenberg
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen
Carpe Diem

Herzlich willkommen

Begeisterter Hobbyfotograf
Mir ist bei allen Aufnahmen ein fotographischer Anspruch wichtig. Ich plane meine Shootings vorab und suche passende Lichtsets zu den gewünschen Shootingbereichen. Ich nehme mir die Zeit, das Licht am Set einzurichten, ein gutes Bild ist wichtiger als ein schnelles Foto.

Mein fotographischer Stil ist offen von klassisch bis ausgefallen. Ich experimentiere gerne mit Licht, um neue und interessante Bilder zu schaffen. Ich suche Modelle, die selbstbewusst vor der Kamera agieren.

Meine Blitzanlage ist mobil.

In der Regel arbeite ich TFP.

Das mag ich

Modelle mit Ausstrahlung
ästhetische Körper
Lächeln
Freundlichkeit
Toleranz
Vertrauen

Das mag ich nicht

Unpünktlichkeit
5 Minuten vor dem Shooting mit den üblichen Ausreden (Hund, Hamster, Oma gestorben...) absagen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
170 cm
Gewicht
120 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

2
ShootingsShootings

Shootings

832 Mitglieder
Sauna Rhein-MainSauna Rhein-Main

Sauna Rhein-Main

955 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren