Profilbild von mir

Martin_Richter2

Fotograf · 35 Jahre
Sömmerda
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
One shot-das Bild ist in der Kamera schon fertig

Hallo zusammen,

ich hab mich auf Empfehlung eines Freundes hier als Fotograf angemeldet.

Ich bin mal gespannt und freue mich auf das was kommen wird.
In froher Erwartung auf neue Herausforderungen freue ich mich auf eure Anfragen auch ich suche aktiv neue Modelle sowohl weiblich als auch männlich, also nicht wundern wenn ihr eine Nachricht von mir bekommt.

Ich hab im Alter von 17 den Entschluss gefasst Fotograf zu werden und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

Seitdem habe ich viel gelernt und will auch noch viel mehr lernen. Die Fotografenwelt ist schier unendlich und deswegen arbeite ich mit meinen Modellen immer Hand in Hand, was Location- und Ideenfindung anbelangt, denn nur dann wenn beide (Fotograf und Modell) voll hinter der Idee stehen und sich damit identifizieren können, kommen die besten Ergebnisse auf das Foto.
Für mich ist wichtig das eine Authentizität und Natürlichkeit auf den Fotos zu erkennen ist.

Ich möchte mich und dich als Modell nicht in eine Rolle zwängen.

Ich hab selber noch keine öffentliche Internetseite, da ich wert auf Qualität lege und keine 08/15 Seite haben möchte, such ich gerade noch einen guten Webdesigner der meine Ideen auch umsetzen kann.
Vielleicht hat ja jemand sogar einen Tipp für mich


Noch zum Schluss Lieblingszitate von mir:

„... Die Zufriedenheit ...war in dem Moment verpufft, als er seine Parallelwelt aus Bildausschnitten, Licht und Schatten verlassen hatte und wieder in der Wirklichkeit aufgetaucht war.“

Simon Beckett
Obsession

„Durch die Kamera sah die Welt klarer und einfacher aus. Die Realität war durch die Membran aus Linsen, Filter, Blende und Sucher auf kleine, handliche und vom Drücken des Auslösers ausgewählte Zeitfragmente reduziert.“

Simon Beckett
Obsession

Das mag ich

* das perfekte Licht
* das natürliche Licht
* zusammen Ideen finden
* voll hinter der Bildidee stehen
* Unkompliziertheit
* Freiheit und auch Frei sein

* Meine Arbeit ehrlich und konstruktiv schätzen und kritisieren können

Das mag ich nicht

* die Einstellung wird schon passen
* langweilige Fotos
* Studio
* Langweile
* Stress und Eifersucht beim Shooting
* Fakes
* Unehrlichkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
35 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
183 cm
Gewicht
83 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Nein

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt

Ich suche

Bild zum Foto-Job
FotoshootingErfurtFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Fotoshooting

Bild zum Foto-Job
Hallo, wenn du dich auch mal fotografieren lassen möchtest, dann scheu dich nicht und schreib mich einfach an. Egal ob du es noch nie gemacht hast oder du so große Freude am Fotografieren hast ich bin dein Fotograf.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 99084 - Erfurt
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 10 Jahren