Süße Überlegung

Waermegewitter

Hobby-Fotografin · 49 Jahre
Ostallgäu
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
25 bis 58 Jahre
Darf es ein wenig verrückt sein?

*alarm* es geht hier nur um Fotografie *alarm*

Mein Studio befindet sich in Füssen!


Das Wärmegewitter mit Blitzlichtgewitter:-)

Ich biete Dir/Euch Fotos im Bereich:
- Fashion
- Akt/Teilakt
- Dessous
- Retro/50iger Jahre
- Outdoor
- Studio
- Pornart (bisher nur vor der Kamera, aber Frau wächst ja mit ihren Aufgaben!)

Bin für verrückte Foto-Ideen zu haben und stecke selber voller Selbigen, die auf Umsetzung warten.
Arbeite mit einer Nikon D300 und lege mir gerade nach und nach die erforderliche Technik zu - Rom entstand ja bekanntlich auch nicht an einem Tag.

Bis vor zwei Jahren war ich selbst noch kamerascheu, dies änderte sich vor meinem 40iger und seitdem bin ich vor und hinter der Kamera leidenschaftlich unterwegs.

Du/Ihr könnt mich gerne auch mit den schrägsten Foto-Ideen konfrontieren und wir setzen dies gemeinsam um.
Das wichtigste am Shooting ist der Spaß dabei und natürlich, daß jeder Beteiligte sich wohlfühlt.

Egal ob Ihr totale Neulinge seit oder schon Kamera-Erfahrung habt, dies spielt für mich keine Rolle und sehr gerne habe ich auch weibliche Modelle mit etwas mehr auf der Hüfte - traut Euch *g*

Nähere Infos erhaltet Ihr individuell per Clubmail.
Oft ist es gut, sich vorher mal auf ein Kaffee zu treffen oder zu telefonieren, um sich schonmal kennenzulernen und weiteres zu besprechen.

Also her mit Euren Wünschen und Ideen!
Das Blitzlicht-Waermegewitter

Das mag ich

- Fotografieren
- Witz/Humor/Sarkasmus
- Offenheit (auch, wenn es mal schwer
fällt ;-))
- Sonnenschein und Regenwetter
- gute Bücher / gute Musik

Das mag ich nicht

- schlechte Gerüche
- Lügerei
- Finanzamt
- Pessimistische Wolken am Himmel
- Staub auf dem Herzen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
173 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Braun
Raucher
Nein
Bei der Arbeit

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Wer will PLatz nehmen?Füssen, OstallgäuFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Wer will PLatz nehmen?

Bild zum Foto-Job
Fotos im alten Fabrikgelände! Wer Lust darauf haben sollte bekommt nähere Infos per privater Clubmail. Bis dann.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- erwarte Honorar
PLZ 87629 - Füssen, Ostallgäu
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
25 bis 58 Jahre

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Videos

Gruppen

2
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

736 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotografin
Angemeldet seit 10 Jahren