Finde mich

Lady_Sun4

Hobby-Fotografin · 59 Jahre
Göttingen
Online vor wenigen Stunden
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden
Ich genieße mein neues Leben...

Ich bin Hobbyfotografin und auch eine Frau mit Sehnsüchten. Die Frau in mir würde sich über einen Mann passenden Alters freuen, der noch Lust auf Beziehung hat…..

Ich bin begeisterte Hobby-Fotografin (Männer , Frauen und vieles mehr), mit viel Ausdauer und Motivationen.

Seit über 4 Jahren beschäftige ich mich in meiner Freizeit recht intensiv mit der Fotografie. Meine Bandbreite ist sehr weit gefächert. Sie geht von der Naturfotografie über Produkt- und Foodfotografie bis zur Portraitfotografie.

Mich auf ein bestimmtes Gebiet festzulegen zählt nicht zu meinem Bestreben, vielmehr möchte ich gern offen in meinen Kreationen bleiben.

Ausgestattet mit einem eigenen Fotoraum für die Produkt- und Foodfotografie sind ebenfalls Möglichkeiten für Indoorfotografieen gegeben. Outdoorfotografien sind an verschiedenen Orten nach Absprachen möglich. Eigene Ideen sind jederzeit willkommen. Ob sie umsetzbar sind, werden wir feststellen.

Ich fotografiere mit einer Spiegelreflexkamera CANON 7 D Mark II.

Eine gewerbliche Nutzung meiner Bilder wird beidseitig ausgeschlossen!

***************************************************************

Das mag ich

Privat interessieren mich NUR MÄNNER IN MEINEM ALTER!!!

Gern stelle ich mein Privatleben in den Hintergrund, um Zeit für Dich und Deine Aufnahmen zu investieren.

Im Gegenzug bitte ich Dich um Termineinhaltung.

Privat - ich bin nicht Alltagsdevot, liebe aber ein genußvolles, stilvolles Spiel und lege dabei meinen Willen in Deine Hände....

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
59 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
168 cm
Gewicht
67 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher devot
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir

Vorlieben

Unbedingt
UnbedingtSituationsabhängig

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Shooting und mehr...GöttingenFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Shooting und mehr...

Bild zum Foto-Job
Ich bin auf der Suche nach Frauen, Männern oder Paaren, die Lust auf Bilder von Portrait bis Akt haben. Genaue Absprachen legen wir gemeinsam vor dem Shooting fest. Du möchtest gern an ausgewählten Orten, bei Dir zu Hause oder Outdoor fotografiert werden?


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- erwarte Honorar
PLZ 37079 - Göttingen
Zum Foto-Job
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Dunkelbunter Flohmarkt

Dunkelbunter Flohmarkt

3677 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotografin
43 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren