ProfilbildProfilbildProfilbild

PvBaden

Hobby-Fotograf · 67 Jahre
Baden-Baden
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 32 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Lebe dein Leben, sei einfach ...DU...

Habe meine Traumfrau hier auch gefunden.... bin glücklich verheiratet.

Bin ein Amateur Fotograf und bin in einer festen Partnerschaft ..... arbeite hauptsächlich in den Bereichen: Erotik, Fetisch und auch künstlerischen Akt in S/W. Für mich ist es selbstverständlich, dass ich mich nach Euren Wünschen richte, auch wenn ihr nur Porträts von euch haben wollt, auch gern auf TFP-Basis.
Suche auch Rubensmodell......

Ich bearbeite auch bestehende Bilder - wenn ihr Interesse habt schreibt mich einfach an.....

Nette, gleichgesinnte Menschen, die niveauvoll miteinander umgehen, einfach Spaß haben fotografiert zu werden oder Filme mögen, sind gerne willkommen. Freu mich auf Euch.

Würde mich auch freuen, wenn sich dabei nette Bekanntschaften, wenn nicht sogar Freundschaften schließen würden.

Wichtige Info!!!
1. Ich bin verheiratet
2. Ja hab ein Single Profil

Suchen auch Fetisch Leute zum Fotografieren.

***************************************************************



***************************************************************

Das mag ich

Ich mag nette Leute, die sich gerne fotografieren lassen und wo sich vielleicht eine Freundschaft entwickeln kann.... mein Motto ist - alles kann ....nichts muss...

Das mag ich nicht

Leute die lügen....ungepflegte Menschen.... Dinge die in die Toilette gehören.... Arroganz...ONS

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
67 Jahre
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
18+
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 32 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

5
Erotic & Sexual FlowErotic & Sexual Flow

Erotic & Sexual Flow

3144 Mitglieder
BDSM für Mollige und XXLBDSM für Mollige und XXL

BDSM für Mollige und XXL

2725 Mitglieder
House of ShadesHouse of Shades

House of Shades

1016 Mitglieder
SM-Stammtisch KarlsruheSM-Stammtisch Karlsruhe

SM-Stammtisch Karlsruhe

753 Mitglieder
Fotomodelle 45+Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

519 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
10 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren