myself

pix_at_home

Hobby-Fotograf · 53 Jahre
Emsland
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
20 bis 46 Jahre
Online
vor wenigen Stunden
Models gesucht (w,m,w+m)

Hallo, ich bin ein selbständiger Fotograf aus dem Emsland. Ich fotografiere hauptsächlich Portraits, Hochzeiten usw. Ich möchte aber meine Erfahrungen im Erotik/Akt-Bereich erweitern und biete daher hier Shootings an. Da ich ein mobiler Fotograf bin, finden die Shootings hauptsächlich bei Euch zu Hause statt (oder an gewünschten Outdoor-Locations). Die notwendige Belichtungsausrüstung ist natürlich vorhanden und wird von mir mitgebracht.......Also...wenn ihr schöne,anspruchsvolle Aufnahmen von Euch haben wollt, habt den Mut und meldet Euch. (natürlich nicht nur für Erotik/Akt Aufnahmen)
Ach ja....mein Arbeitsbereich liegt von Papenburg bis Osnabrück.

Das mag ich

offene Menschen

Das mag ich nicht

Lügner, Pessimisten

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
193 cm
Gewicht
88 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Lässig
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
20 bis 46 Jahre
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Web Cam

Web Cam

4396 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren