Nur ich

Andreas2208_bb

Fotograf · 63 Jahre
Oberhavel
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 47 Jahre
Neigung
Bisexuell
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

Ich bin ein Fotograf aus Berlin. Ich habe ein Diplom an der SGD für Fotodesign gemacht. Meine Schwerpunkte liegen in der Portraits, Street und Landschaftsfotografie, vor allem aber auch in der künstlerischen Fotografie. Bei vielen meiner Motive achte ich darauf, dass sie möglichst natürlich sind und nicht inszeniert wirken. Oftmals sehe ich auch interessante Orte oder Menschen, wenn ich unterwegs bin, die ich dann ganz spontan fotografiere. Es ist mir immer wichtig, dass ich mit einer Fotografie nicht nur die Atmosphäre eines speziellen Moments einfange, sondern auch eine Geschichte mit meinen Bildern transportiert wird. Fotografiere ich beispielsweise einen Straßenmusikanten, möchte ich nicht nur die Stimmung, die die Musik auf die zuhörenden Menschen überträgt, festhalten, sondern damit auch verdeutlichen, dass er seinen Beruf leidenschaftlich betreibt und nicht nur Saxophon spielt, um seinen Lebensunterhalt zu beschreiten. Ich würde meine Fotografien somit meistens als sehr komplex beschreiben und nicht als bloße Ablichtungen der Realität verstehen.

Das mag ich

Ich stehe auf Leute, die erfrischend anders sind, Offenheit und Menschen mit einem Sinn für das Schöne. Der Alltag ist stressig genug. Darum nutze ich jeden Moment, um zu relaxen.

Toll finde ich kräftige Körper, schöne Momente, Sex an ungewöhnlichen Orten und Leute, die ihre Leidenschaft ausleben. Fantasielose Menschen werden niemals etwas Großes leisten. Ich mag kreative Querdenker.

Ich möchte stets mit Respekt behandelt werden.

Das mag ich nicht

Fakes, Menschen, die voreingenommen sind, Praktiken, die mit Schmerzen verbunden sind und Natursekt, Kaviar oder ähnliches sind nichts für mich. Ich meide Leute, die keine Rücksicht auf andere nehmen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
63 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
178 cm
Gewicht
109 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Ja
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 47 Jahre
Neigung
Bisexuell
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
Mitglied
noch nicht geprüft
Fotograf
Angemeldet seit 10 Jahren