ScharfScharfScharf

FotoAction

Fotograf · 52 Jahre
Salzburg-Umgebung
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
Die Neugier nie verlieren

Ich bin selbständiger Berufsfotograf mit viel Erfahrung in der Aktfotografie.
Mit dem nötigen Einfühlungsvermögen ausgestattet kann ich eure Bild-Wünsche jeglicher Art in die Wirklichkeit transferieren.

Ich habe ein eigenes Studio, sodass ich eure geheimsten Wünsche und Sehnsüchte fotografieren kann.
Äusserste Diskretion ist natürlich garantiert.

Natürlich kann ich auch ins Haus kommen, meine Studioausrüstung ist mobil, auch Outdoor ist möglich.

Je ungewöhnlicher eure Wünsche, desto interessanter wirds für mich. Ich freue mich schon auf eure Ideen, die wir dann gemeinsam Umsetzen, und ich vielleicht auch gerne mit euch ausleben darf.

Besonders interessieren mich DWT, Strumpfliebhaber, alle Varianten der LGBTIQs, aber auch härtere und dirty Games.

Worauf wartet Ihr also?
Liebe Grüße
Fritz

Das mag ich

Einfallsreichtum, schöne Ideen, die mich fotografisch herausfordern, und die wir gemeinsam umsetzen und ausleben

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
178 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Dominant / Devot
Switcher
Sadomaso
Switcher
Raucher
Nein
Gänsehaut durch BerührungGänsehaut durch BerührungGänsehaut durch Berührung
Ich suche
Mann
Frau
Paar
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

1
FKK WeißenbachtalFKK Weißenbachtal

FKK Weißenbachtal

1112 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
15 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren