Kurven

BF_PICS

Fotografen · 42+43 Jahre
Hildesheim
Wir suchen
Frau
im Alter
bis 41 Jahre
Neigung
SieHeterosexuell
ErHeterosexuell
Swinger
Nein
Partnertausch
Nein
Mann lebt nur einmal, Frau auch ;-)

Wenn Ihr Fragen oder sonst was habt einfach anschreiben! *g*
Fragen kostet nichts *g*
(notfalls auch per Kommentar...)

################
Wir sind ein Pärchen aus dem Raum Hildesheim / Hannover und machen gerne mal ab und an Aufnahmen in unserem Studio, welches sich in 31036 Eime befindet.

Dabei ist uns vor allem wichtig das alle Beteiligten Spaß an der Sache haben und keiner zu kurz kommt. *g*

Wir sind immer auf der Suche nach "freiwilligen Opfern" !
Wobei es uns auch recht sein soll wenn Du noch keine großen Erfahrungen hast.
Auch wir sind nicht perfekt und können nicht alles.
Tendenziell suchen wir übrigens eher Frauen bis Ende dreißig,
aber absolut festgelegt sind wir nicht.

Es kommt auch immer auf den Inhalt des Shootings an.
Gerne gehen wir auch auf Deine Ideen ein, wenn sie uns gefallen.
Interessant ist für uns zum Beispiel:

-klassisches Akt Shooting
-alles nicht normale, egal ob Gothic, Bunt, Fetisch, Lack usw...
-extreme Schminke
-Blut / Dreck und was es sonst noch zum einschmieren gibt
-flüssig Latex (müssen wir rechtzeitig vorher besorgen)
-Körperabformung
-Closeup´s von Piercings oder Tattoos
-Pornart
-alles und nichts...fragt einfach *zwinker*

Was wir nicht suchen sind PAY Angebote!
Fahrtkosten muss jede Partei selber tragen...und bitte nicht immer betteln, wir haben auch kein Geld mehr, nachdem wir uns so viel teures hightech Equipment gekauft haben *zwinker*

So wer mehr wissen will darf gerne Fragen...oder auf unsere Homepage schauen...

Außerdem hier noch mal aus gegebenem Anlass:
-->keine Begleitpersonen!
Wenn wir ein Shooting zusammen machen ist es uns am allerliebsten auf Begleitpersonen zu verzichten! Wir haben da jetzt zu oft (nicht immer!!!) schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Vorab können wir gerne Telefonieren oder Ihr könnt uns bei unseren Models in unserem Netzwerk über uns erkundigen, falls es da bedenken Eurerseits gibt.
Ansonsten sind wir ja alle Erwachsen und brauchen keine "Aufpasser" mehr oder *zwinker*

Und vielleicht noch als letztes wir machen keine Shootings mehr mit Models die nicht bereit sind Ihre Festivalbändchen abzunehmen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über uns

Sie
Alter
42 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
170 cm
Gewicht
65 kg
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Alternativ
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Er
Alter
43 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
172 cm
Gewicht
64 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Wir suchen
Frau
im Alter
bis 41 Jahre
Neigung
SieHeterosexuell
ErHeterosexuell
Swinger
Nein
Partnertausch
Nein

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografen
5 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren