Keine Beschreibung angegeben.

Danishtruffles

Fotograf · 51 Jahre
Gießen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
25 bis 65 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Never give up!

Fotografie ist meine Leidenschaft und Passion!
Seit über 15 Jahren habe ich ein eigenes Fotostudio in Gießen und arbeite als freiberuflicher Referent, Trainer und Fotograf für die Leica Global Akademie in Wetzlar.
Ich fotografiere hauptsächlich -und am liebsten- Menschen. In jeder Situation, ob im Studio, on Location oder Outdoor, spontan oder inszeniert…

Hier ein LINK zu einer anderen Seite von mir:
https://www.instagram.com/frank_beck_fotografie/

Das mag ich

Toll finde ich Offenheit, schöne Momente, prickelnde Erotik und Sex an den verschiedensten Orten. Unaffektierte Leute haben bei mir einen Stein im Brett.

Auf nette Gespräche und aufgeschlossene Menschen lege ich Wert. Sex bedeutet für mich vor allem auch Sinnlichkeit. Ich mag zuverlässige Leute und Zeitgenossen mit einem Sinn für das Kreative.

Das mag ich nicht

Leute, die nicht auch mal aus sich heraus gehen und Hinterhältigkeit mag ich nicht. Wer andere missachtet oder herabsetzt, kann keine Gegenliebe von mir erwarten. Verlogene Personen und Illegales kann ich nicht leiden.

Ich mag keine Leute, die anderen gegenüber Vorurteile haben. Ich mag keine Verlogenheit, keine Pedanten und keinen Zwang.

Zuverlässigkeit ist für mich ein absolutes Muss.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
51 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
177 cm
Gewicht
83 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Vorlieben

Ich suche
Frau
Paar
im Alter
25 bis 65 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Homepages

Gruppen

4
Hessen

Hessen

1124 Mitglieder
Hoteldates

Hoteldates

34900 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4913 Mitglieder
Premium Events

Premium Events

844 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren