Profilbild

Gray_eye

Fotograf · 65 Jahre
Wels-Land
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Ob man eine Grenze überschreitet, hängt davon ab, wo man sie zieht.

Fotograf mit Leidenschaft, auch nach mittlerweile 35 jahren als Profi hauptsächlich im Bereich Werbung tätig habe ich Freude daran Bilder zu inszenieren, meine Modelle die auch häufig meine KundInnen sind, zu begeistern und zu motivieren, ich habe einen sehr hohen Anspruch was die Qualität meiner Werke anbetrifft.

Das mag ich

Ich mag offene spontane Menschen, Neues, interessante Zeitgenossen, Wenn Leute etwas zu sagen haben, sollten sie wissen, wovon sie reden.
Ich mag Genussmenschen und Personen mit einem Sinn für das Schöne. Spontanität ist für mich ein Luxus den ich mir gerne gönne. Leben wie auf Schienen ist undenkbar.

Ich liebe besonders sinnliche Leute, prickelnde Erotik und geistreiche Menschen.

Das mag ich nicht

Menschen, die private Dinge ausplaudern, Gewalt und Niveaulosigkeit sprechen mich nicht an.

Ignoranz, hektische Situationen und Personen, die Stess machen brauch ich nicht . Ich stehe auch nicht auf eintönige Situationen und Neid.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
65 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
183 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Ich
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
5 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren
Impressum