Profilbild von mir. Location Unperfekthaus Essen
© Gabriele Rossler-Hogen

Limited_Art

Fotograf · 57 Jahre
Gotha
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Die Kunst live zu sehen.

Voyeurismus,
Kreativität,
kunstvoll,
Available Light,
eine Portion FUN...

Diese 5 Komponenten setzte ich persönlich in meiner Fotografie um. Es macht mir unwahrscheinlich viel Freunde, Menschen für die Ewigkeit auf Zelluloid zu bannen.

Bis dato ergaben sich auch tolle Freundschaften.

Mit meiner Art zeige ich das Leben, eben nicht das, was im Album der Nachbarn zu sehen ist und lege höchsten Wert darauf, das die Bilder einen wahren Charakter haben.

Hauptberuflich bewege ich mich fotografisch, im Bereich Business, Portraits, Objekte aller Art. Dennoch zum größten Teil begleite ich Brautpaare an ihrem schönsten Tag.


Den Bereich Erotik- und Aktfotografie, möchte ich weiter ausbauen und denke hier interessierte Leute zu finden, welche sich gerne ablichten lassen möchten.

Teilakt oder gar Akt ist nicht jedermann seins oder es wird das Shooting eine ganz neue Erfahrung, sich ablichten zulassen, deshalb gehe ich immer auf die Wünsche ein.

Gefühl und Zeit stehen als 6 und 7 Komponente, vieles ist machbar, aber nicht in 10 Minuten.


In diesem Sinne, schicken Tag noch und bis bald vielleicht *g*

LG Jürgen

Das mag ich

| Charme
| Ehrlichkeit
| Humor
| Toleranz
| Respekt
| Kreativität
| Pünktlichkeit

Das mag ich nicht

| Fastfood

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
166 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Profilbild von mir. Location Unperfekthaus Essen
© Gabriele Rossler-Hogen

Vorlieben

Unbedingt
UnbedingtSteh ich draufSituationsabhängig
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
8 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren