Keine Beschreibung angegeben.

Spiegelschlag

Hobby-Fotograf · 37 Jahre
Erfurt
Online vor drei Wochen
Ich suche
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Single
Online
vor drei Wochen
Alles passiert aus einem bestimmten Grund.

Nutze dieses Profil aktuell mehr für private Kontakte und lasse mich einfach überraschen.

Es scheint ein Problem zu sein, dass ich hier als Fotograf angemeldet bin. Ich bin es ehrlicherweise Leid dafür bezahlen zu müssen, nur damit ich auf Augenhöhe mit jemandem kommunizieren kann. Es ist so schon schwierig genug.

Die letzten 3 Jahre auf Weltreise gewesen und nun wieder in der Heimat.

Ich würde mich über Fotografieprojekte freuen, genau so aber auch für anderweitige Kontakte. Müsste man einfach im vornherein klären.

Das mag ich

Humor, Lockerheit, Offenheit, gute Gespräche, überraschende Situationen, Spontanität, Leidenschaft

Das mag ich nicht

Hochnäsigkeit und genau die Gegenteile der "das mag ich" Dinge

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
37 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
196 cm
Gewicht
88 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Profilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Ich möchte mich weiterentwickeln...ErfurtFoto-Job für: Modelle (w)

Ich möchte mich weiterentwickeln...

Bild zum Foto-Job
und genau dafür brauche ich euch! Ich suche Frauen und Paare die zusammen mit mir lustige, angenehme und entspannte shootings haben wollen. Mein Equipment ist auf einem sehr professionellen Standard und mein Anspruch an mich ist hoch.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 99084 - Erfurt
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Single
Online
vor drei Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Gruppen

3
Models&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
Sachsen

Sachsen

3514 Mitglieder
Privatparties Thüringen

Privatparties Thüringen

2415 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
16 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren