Profilbild

Oli_Lin

Fotograf · 55 Jahre
Rheingau-Taunus-Kreis
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Swinger
Ja
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden
Halte fest was anderen verborgen bleibt.

Danke dass du auf mein Profil geklickt hast.

AKTUELL: Ich arbeite nur noch in Ausnahmefällen mit Amateuren. Die NIMM ALLES Mentalität, die nicht weiß wieviel Zeit in Vorbereitung und Nacharbeit in einem Shooting stecken, unzuverlässige Menschen, Anfragen an mich stellen und dann nicht mehr schreiben, geht mir auf die Eier.

PAYMODEL dürfen mich gerne anschreiben *g*

Ich komme aus der Nähe von Idstein und habe mein Schwerpunkt ist die Portrait und Akt Fotografie.
Mein Anspruch sind Bilder mit Stil und Niveau.

Ich arbeite nur mit Vertrag ohne Ausnahme. Ich fotografiere vorwiegend im eigenen Studio, aber auch Outdoor sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Da ich mich nicht gerne in eine Ecke drängen lasse, bin ich für vieles offen und interessiert. Kunst kann in vielen Richtungen kreativ sein. Es findet immer ein Vorgespräch statt, entweder auf einen Kaffee oder per Telefon (Handy ist auch ein Telefon *zwinker* )

Natürlich darfst du auch jemanden zum Termin mitbringen, wenn er sich dezent im Hintergrund halten kann, nicht an seinem Handy spielt und seine Klingeltöne für sich behält.

Ich bin, wie ihr sicherlich auch, pünktlich, diskret und zuverlässig oder? Solltet Ihr Fragen haben, sendet mir doch einfach eine Nachricht.

Gruss
Oli|Lin

Das mag ich

Lustig, aufgeschlossen, offen, interessiert, pünktlich, ehrlich....

Das mag ich nicht

Ja-nein-vielleicht, Absagen in letzter Minute per SMS, gar keine Absagen, vergessen wie weit der Weg zum Shooting ist, Partner hat in letzter Minute doch was dagegen, Absprachen, die nicht eingehalten werden. Menschen die mir Zeit rauben durch 1000 Nachrichten und eigentlich gar kein Shooting wollen...KOTZ

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
180 cm
Gewicht
84 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Eher sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Paar nude und Pornart gesuchtWiesbadenFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Paar nude und Pornart gesucht

Bild zum Foto-Job
Ich suche attraktive Paare für Pornart und nude. Gesichter werden nicht erkennbar sein. Vorwiegend Body Parts Fotografie, also Bereiche vom Körper. Weitgehend mit Licht & Schatten als Betonung der Stimmung im Bild. Bei Fragen gerne melden :-)


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 65185 - Wiesbaden
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Bi-interessiert
Swinger
Ja
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Homepages

Fan von

2
FETISCHHAUS
fetischhaus
7
PetitChalet

Gruppen

7
Modelkartei

Modelkartei

369 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

643 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

736 Mitglieder
Stammtisch Südhessen

Stammtisch Südhessen

683 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4925 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
Angemeldet seit 10 Jahren