Profilbild

Bernd1005

Hobby-Fotograf · 57 Jahre
Mönchengladbach
Online vor einer Stunde
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor einer Stunde

Hallo Besucher,

Willkommen auf meinem Profil. Ich bin Hobbyfotograf und fotografiere nur aus Leidenschaft. Meine Persönlichkeit würde ich beschreiben mit emotional, sympathisch, sehr diskussionsfreudig und humorvoll. Ich lasse alles ganz ruhig auf mich zukommen und verfüge über eine Engelsgeduld.
Aber wie sooft im Leben müssen die Hobbys manchmal hinter den Erfordernissen etwas zurückstecken, deswegen ist das alles etwas eingeschlafen.
Das möchte ich aber wieder ändern und auch meinen Aufnahmestil verändern. Weg von (fast) nur Studio hin zu mehr Outdoor.

Das mag ich

fotografieren
ruhige Leute mit Humor

Das mag ich nicht

Stressmacher
unzuverlässige Leute, die einen aufwändigen Termin 5 Minuten vorher absagen (wenn überhaupt)

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousFetischPortraitMode

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
170 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Nein

Vorlieben

Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor einer Stunde

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousFetischPortraitMode

Gruppen

6
WETLOOK

WETLOOK

641 Mitglieder
Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

13413 Mitglieder
Freizeitknipser

Freizeitknipser

824 Mitglieder
Fit und Fun

Fit und Fun

4371 Mitglieder
Burlesque

Burlesque

657 Mitglieder
Fotogruppe Niederrhein

Fotogruppe Niederrhein

44 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
11 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren