ProfilbildProfilbildProfilbild

faw

Hobby-Fotograf · 59 Jahre
Germersheim
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen
Fotografieren macht Spaß

########################################
Habe dein Profil besucht? Trotz "Nein" bei der Fotoshooting Frage doch irgendwie Lust? Dann melde dich einfach, vielleicht passt es doch.
#########################################

Hallo an alle

hier möchte ich gerne paar meiner Bilder zeigen und gleichzeitig suche nach Menschen (Geschlecht, Alter, Körperbau egal) die sich gerne auf TFP Basis fotografieren lassen. Es sind hauptsächlich SW Porträts und Bilder mit leichten erotischen Touch angedacht, sehr gerne Personen mit Charaktergesicht und Vorliebe zu Bestimmten Stile (Rockig, Punk, Dundee, Rockabilly, Dark, Girly, Hippie, 80´s, Rasta, Bart, Mustache, Tattoo, Petticoat etc.).

Aus meiner Sicht ist ein Fotoshooting nicht zwingend mit Nacktheit verbunden, eher umgekehrt. Schöne Klamotten, Accessoires, ein ausgefeiltes Styling und eine passende Umgebung machen jedes Foto noch sehenswerter. Salopp formuliert, jeder muss selber wissen wie viel Haut gezeigt werden soll...

Mein Aktionsradius ist ca. 40 km also GER-LD-SÜW-KA ist okay.

Gruß
fawfoto

Das mag ich

Fotografieren

Das mag ich nicht

Nicht Fotografieren zu dürfen *g*

Leute die nicht mal mit einem Einzeiler antworten können...

Ah, ja und tolle Profifotografen die meinen "nixprofis können nix"...

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
59 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
168 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 10 Jahren