Kurz

I_Fotografie

Fotograf · 54 Jahre
Schwäbisch Hall
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
20 bis 33 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Jedes Portrait ist ein Selbstportrait.

Ich bin 46 Jahre alt und fotografiere seit ca. 7 Jahren.

Ich bin zuverlässig, pünktlich, und auf jedes Shooting gut vorbereitet.
Ich betrachte das Fotografieren immer als Teamwork. Ich fotografiere, kümmere mich ums Licht und bringe Ideen ein. Du hast Spaß fotografiert zu werden und bringst deine Ideen ein.

Ich möchte natürlich eine Großteil der Bilder nutzen dürfen. Du wirst bei der Auswahl der Bilder einbezogen. Es wird nichts Veröffentlicht was dir nicht gefällt.
Auf dem Weg sollte was vernünftiges bis unvernünftiges rauskommen womit alle zufrieden sind.

Ich suche Modelle die Lust auf ein Shooting haben und Spass daran haben vor der Kamera zu sein.

Das mag ich

- natürlich wirkende Fotomodelle
- mal was Neues ausprobieren
- Zuverlässigkeit
- Freude am fotografiert werden
- modele 20 - 35 Jahre

Das mag ich nicht

- ewiges Hin- und Hergeschreibe und dann doch einen Tag vorher absagen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
187 cm
Gewicht
109 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Alternativ
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
20 bis 33 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren