Selbstportrait

Your_Lights

Fotograf · 64 Jahre
Osterholz
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Gradeaus ist Langweilig

Ich bin gelernter Fotograf und tageslichttauglich, betreibe ein kleines Studio in Bremen. Ehrlichkeit ist für mich eine wichtige Eigenschaft. Ich bin bereits in den Hafen der Ehe eingelaufen. Ich bin auch eine aktive und direkte Persönlichkeit. Ich kann sehr etepetete sein!besonders in der Ausübung meiner Tätigkeit.

Das mag ich

Ich liebe besonders sinnliche Leute und phantasievolle Menschen. Feinsinnige Menschen mit einem Gespür für das Anmutige und Schöne im Leben ziehen mich magisch an.

Ich mag auch interessante Leute und Menschen, die offen für Neues sind.

Das mag ich nicht

Ich stehe nicht auf Hinterhältigkeit und verlogene Menschen. Was hier auch immer passieren mag, Partnertausch ist für mich tabu.

Leute, die nichts für ihren Körper übrig haben und Gewalt mag ich nicht.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
64 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
192 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Vorlieben

Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik
geprüftes Mitglied
Fotograf
Angemeldet seit 10 Jahren