insane1
Künstler · 26 Jahre
Marburg-Biedenkopf
Online vor einer Woche
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Hetero
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor einer Woche
Kunst ist. Und wenn was nicht geht wird's erst recht gemacht.

Soooo, erst einmal an alle die sich tatsächlich hier auf mein Profil verlaufen haben, weil ich sie anschrieb um zu fragen, ob sie mir als Modell zur Verfügung stehen wollen. Ich habe den Eindruck das viele denken, dass ich ja doch nur mit ihnen schlafen will. Wer unten meinen Beziehungsstatus liest sieht, dass ich in einer festen Beziehung bin. Ich liebe meine Dame wirklich sehr, nicht zuletzt aus dem Grund, dass ich hier nach Modellen zum Aktzeichnen oder Fotografieren suchen darf. Daher könnt ihr euch sicher sein, dass ich definitiv kein Interesse an Sex mit euch habe sondern es hierbei rein um die Kunst geht.

Dies bringt uns direkt zum nächsten Thema. Die Kunst.
Hinter meinen Interessen an der Aktmalerei oder Aktphotographie steht eine gewisse "Philosophie":
Oft werde ich gefragt "Geht es dir als Mann dabei nicht einfach nur um die Titten?" oder "Kann man sich da als Mann überhaupt auf das Wesentliche konzentrieren?" Nein und Ja. Würde ich behaupten, dass eine gewisse sexuelle Anziehung und ein Hauch von Erotik dabei keine Rolle spielen wäre es gelogen, jedoch handelt es sich hierbei eben nur um einen Hauch, welcher mittlerweile kaum noch spürbar ist. Tatsächlich sehe ich bei Aktarbeiten inzwischen keine Frauen mehr vor mir, zumindest nicht im eigentlichen Sinne. Wenn ich zeichne oder photographiere wird die Frau für mich in dem Moment (und! ACHTUNG!, dass ist nicht im negativen Sinne gemeint) zum Objekt. Zu einem Objekt, das sich aus Licht, Schatten und Form ergibt. Ich bin der Überzeugung, dass die Natur alleine die mit Abstand schönsten Formen hervorbringt. Und ich bin der Überzeugung, dass sie sich bei der Erschaffung der weiblichen Ästhetik in ihrer Formgebung selbst übertroffen hat. Und Form ist nichts anderes als ein Erzeugnis von Licht und Schatten. Auch, wenn es mir nicht immer gelingt, sehe ich es als meine Aufgabe die schönsten Formen, die die Natur hervorbringt, aus ihrem oftmals oberflächlichen Umfeld heraus zu holen und gezielt zu betonen, indem ich die Ästhetik der Frau auf Licht und Schatten reduziere und so ihr eigentliches Wesen, versteckt in der Form, hervorzuheben.

So jetzt zu mir.
Ich bin ein sehr offener, kleiner, aber glaub echt sympatischer Mensch. Oft am lachen. Meine Freunde bezeichnen mich oft als durchgeknallt, bescheuert verrückt und dergleichen. Ich denke, dass das aber sehr positiv gemeint ist=)
Im großen und ganzen dreht sich mein Leben Momentan um überwiegend folgenden Dingen:
Musik: Ich liebe jede Musikform die aus irgendeiner schwarzen Kultur entstanden ist: Jazz, Soul, Blues und ganz besonders Reggae, Hip Hop und Funk. Aber auch Salsa, Tango und dergleichen kommt mir gerne in die Ohren. Nicht zuletzt, da ich dazu auch gerne Tanze.
Künstlerische, kreative Aktivitäten sind ein wichtiger Bestandteil meines Alltags. Dazu gehören einmal sämtliche kreative Aktionen die mir den Tag so spontan einfallen. Sehr wichtig für mich ist die Malerei und das Zeichnen. Manchmal werde ich als Bleistiftvirtuose bezeichnet. Ich denke das ist leicht übertrieben. Neben dem Zeichnen und dem Malen fotografiere ich auch leidenschaftlich gerne. Wenn auch nur etwas semi-professionell. Zurzeit habe ich mehrere Ausstellungen am laufen die versuchen Malerei und Fotografie zu kombinieren. Da meine Sachen dort gut funktionieren gibt es ein Problem. Irgendwie bin ich dabei in meinem persönlichen Stil festgefahren aber ich will wieder neue Darstellungsformen ausprobieren und nehme dafür auch gerne Ideen und Anregungen entgegen.
Doch die wohl für mich bedeutendste künstlerische Aktivität bleibt das Tanzen. Hier sei speziell Breakdance, Salsa, Hip Hop und alles was es da noch so an Untergruppen gibt, erwähnt.

Das mag ich

- Menschen die offen für viel Blödsinn sind und sich selbst nicht so ernst nehmen.
- Ansonsten alles was mit anspruchsvoller Musik oder Ästhetik in der Bewegung zu tun hat.
- Der gezielte Genuss an den Kleinigkeiten des Lebens. Ich merke, dass die Generation Smartphone nur so durch das Leben rast und all die Wunder der Natur und Landschaft direkt vor ihnen verpasst, weil sie gerade ein schönes Landschaftbild liked. Da ist es mir lieber den Moment zu genießen in dem Man entspannt im Sommer in einem Cafe sitzt, einen Tee genießt und nebenbei die Schönheit der Pflanzen auf einem Balkon bewundert welcher sich an einem alten Haus romantischer Architektur befindet. Oder so ähnlich =D
- Mediteranes (bin ein Freund des Südens): Pflanzen, Landschaft, Essen, etc.
- Vinyl
- Liebe! gemeint ist aber nicht die Liebe zwischen zwei Menschen, obwohl die selbstverständlich auch sehr schön ist. Vielmehr meine ich die Liebe die man in sein Tun steckt oder die herauskristallisiert wird, wenn sie andere in ihr Schaffen gesteckt haben, egal, ob es sich um Kunst, Essen oder Musik handelt oder in der Art liegt, wie man eine Blume behandelt.

Das mag ich nicht

- Negativ Vibrations
- Sätze wie: "Das geht nicht", "Das schafft man nicht", "Das ist nicht möglich" oder "Das ist zu schwer" befinden sich nur in meinem Sprachschatz, wenn ich über ihre Unsinnigkeit referiere.
- Techno: Monotones Geballer, dass so stumpf aufs Hirn drückt, dass die absolute Verdummung nicht weit entfernt erscheint.
- Smartphone-Menschen: Scheinbar nicht mehr Gesellschafts-, teilweise ohne auch nicht mehr Lebensfähig. Leiden oftmals unter Realitätsverlust und erinnern mich an zombiemäßige Crack-Junkies.
- nach den letzten zwei Punkten gewiss etwas merkwürdig klingend: Vorurteile.
- Dummköpfe, Muskelprollos und verwöhnte Menschen finde ich äußerst anstrengend aber ich will es ihnen auch nicht vorwerfen oder verübeln. Eher ihren Eltern.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
26 Jahre
Größe
168 cm
Gewicht
58 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Neigung
Hetero
Dominant/Devot
Weder noch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Mehr DetailsWeniger Details
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Hetero
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor einer Woche

Gruppen

2

Bodypainting

253 Mitglieder

bildende Kunst

447 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Künstler
26 Forenbeiträge
Angemeldet seit 4 Jahren