SelbstbildnisSelbstbildnisSelbstbildnis

insane1

Künstler · 32 Jahre
Marburg-Biedenkopf
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden
Die große Oster-Dance & Fuck-Sause 2024Die große Oster-Dance & Fuck-Sause 2024
Die große Oster-Dance & Fuck-Sause 2024AngemeldetSamstag, 30.03.2024
The Freaky Rock
Samstag, 30.03.2024

Die große Oster-Dance & Fuck-Sause 2024

Die große Oster-Dance & Fuck-Sause 2024Die große Oster-Dance & Fuck-Sause 2024
The Freaky Rock65 AnmeldungenGeesthacht

Zum Event
Alle haben gesagt "es geht nicht" bis der, der es nicht wusste gemacht hat.

Dann will ich mal versuchen, zu beschreiben, was ich hier suche.
In erster Linie gilt mein Interesse auf dieser Seite der Suche nach Modellen, die sich für Projekte im Bereich der Aktmalerei oder der Aktfotografie zur Verfügung stellen würden.

Hinter meinen Interessen an der Aktmalerei oder Aktphotographie steht eine gewisse "Philosophie" (wenn man das so nennen kann):
Dabei betrachte ich das Modell nicht zwangläufig als Person. Wenn ich zeichne oder fotografiere wird die Person für mich in dem Moment oftmals (und! ACHTUNG!, dass ist nicht im negativen Sinne gemeint) zum Objekt. Zu einem Objekt, welches sich aus Licht, Schatten und Form ergibt.
Ich bin der Überzeugung, dass die Natur alleine die mit Abstand schönsten Formen hervorbringt; Und ich bin der Überzeugung, dass sie sich bei der Erschaffung der menschlichen Ästhetik in ihrer Formgebung selbst übertroffen hat. Und Form ist nichts anderes als ein Erzeugnis von Licht und Schatten.

Selbstverständlich ist es natürlich ebenfalls mein Anliegen, die Persönlichkeit, den Charakter, die Emotionen, die Stimmung und den Ausdruck der Person in einer bildlichen Momentaufnahme zu verewigen.
Dies gelingt mir zwar nicht immer doch ich betrachte es als meine Aufgabe, die schönsten Formen, die die Natur hervorbringt, aus ihrem oftmals oberflächlichen Umfeld heraus zu holen und gezielt zu betonen, indem ich die Ästhetik der Person auf Licht und Schatten reduziere und so ihr eigentliches Wesen, versteckt in der Form, hervorzuheben.

So jetzt zu mir. Ich bin definitiv kein Freund von Selbstbeschreibungen, doch der Seite zu Liebe möchte ich mal einen Versuch wagen.

Ich würde behaupten, dass ich ein super lebensfroher Mensch bin, der über viel Spaß am Leben, hochwertiger Unterhaltung und einer tollen Umgebung, ausgefüllt mit der Herzlichkeit meiner Freunde, verspürt. Ich glaube auch, dass ich zu vielen Dingen eine Spirituelle Haltung einnehme (nicht im Religösen Sinne). Hierbei meine ich mehr der Genuss am Moment und den kleinen Dingen, die den Tag so erfüllen.
Zugleich bin ich aber wahrscheinlich auch ein sehr unruhiger Mensch. Hierbei meine ich nicht, dass ich hippelig bin, sondern definit keine Chaoch-Potato. Ich würde mich damit eher als Macher beschreiben, da das Leben zu kurz ist um Faul rumzuliegen. Doch egal was ich tue, tue ich mit Ruhe. Dinge die gut werden sollen brauchen Zeit und Geduld und eine ordentliche Portion Hingebung und Liebe.

Ansonsten würden mich meine Freunde oft als "durchgeknallt, bescheuert, verrückt" und dergleichen bezeichnen. Ich denke aber, dass das sehr positiv gemeint ist =)

Was ich sonst noch so treibe:
- Künstlerische, kreative Aktivitäten sind ein wichtiger Bestandteil meines Alltags. Dazu gehören einmal sämtliche kreative Aktionen die mir den Tag so spontan einfallen. Sehr wichtig für mich ist die Malerei und das Zeichnen. Manchmal werde ich als Bleistiftvirtuose bezeichnet. Ich denke jedoch, dass das leicht übertrieben ist.
- Musik: Ich liebe jede Musikform, die aus irgendeiner schwarzen Kultur entstanden ist: Jazz, Soul, Blues und ganz besonders Reggae, Hip Hop und Funk. Aber auch Salsa, Tango und dergleichen kommt mir gerne in die Ohren. Nicht zuletzt, da ich dazu auch gerne Tanze.
- Ansonsten alles was mit anspruchsvoller Musik oder Ästhetik in der Bewegung zu tun hat.
- Doch die wohl für mich bedeutendste künstlerische Aktivität bleibt das Tanzen. Breakdance, Salsa, Hip Hop und alles was es da noch so an Untergruppen gibt. Selbstausdruck in der Bewegung. Toll.

Das mag ich

- Menschen die offen für viel Blödsinn sind und sich selbst nicht so ernst nehmen.
- Der gezielte Genuss an den Kleinigkeiten des Lebens. Ich Versuche meine Umwelt bewusst wahrzunehmen und gehöre definit nicht zu den Menschen, denen alles entgeht, weil sie ständig nur auf ihr Handy glotzen. Da ist es mir lieber den Moment zu genießen in dem Man (Achtung! leicht übertrieben) entspannt im Sommer in einem Cafe sitzt, einen Tee genießt und nebenbei die Schönheit der Pflanzen auf einem Balkon bewundert welcher sich an einem alten Haus romantischer Architektur befindet. Oder so ähnlich =D
- Mediteranes (bin ein Freund des Südens): Pflanzen, Landschaft, Essen, etc.
- Vinyl
- Liebe! gemeint ist aber nicht die Liebe zwischen zwei Menschen, obwohl die selbstverständlich auch sehr schön ist. Vielmehr meine ich die Liebe die man in sein Tun steckt oder die herauskristallisiert wird, wenn sie andere in ihr Schaffen gesteckt haben, egal, ob es sich um Kunst, Essen oder Musik handelt oder in der Art liegt, wie man eine Blume behandelt.

Das mag ich nicht

- Negativ Vibrations
- Sätze wie: "Das geht nicht", "Das schafft man nicht", "Das ist nicht möglich" oder "Das ist zu schwer" befinden sich nur in meinem Sprachschatz, wenn ich über ihre Unsinnigkeit referiere.
- Techno bzw. allgemein elektronische Musik.
- Menschen die immer nur auf ihr Smartphone glotzen und ihre Umgebung nicht mehr wahrnehmen.
- Jogginhosen in der Öffentlichkeit. Es sei denn, ihr habt gerade kenntlich Sport getrieben.
- Vorurteile.
- Wichtigtuer.
- Fehlende Eloquenz und mangelnder Intellekt.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
32 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Neigung
Heterosexuell
oben ohneoben ohneoben ohne
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden

Gruppen

1
bildende Kunstbildende Kunst

bildende Kunst

223 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Künstler
26 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren