Profilbild

Nobby56

Fotograf · 67 Jahre
Hof
Online vor wenigen Monaten
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 30 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Monaten
ein guter Fotograf sieht mit dem Herzen

ich fotografiere am liebsten Menschen, vor allem Frauen aber auch Paare. Erotische Fotografie ist mein absolutes Steckenpferd, z.B. das Spiel mit Licht und Schatten, das vieles erahnen lässt (Kopfkino) das man nicht wirklich sehen muss. *zwinker*

Das mag ich

Mir sind Menschen, die was zu sagen haben mit einer Prise Humor wichtig. Feinsinnige Menschen mit einem Gespür für das Anmutige und Schöne im Leben ziehen mich magisch an. Ich mag intelligente Leute und Menschen, die erfrischend anders sind.

Das mag ich nicht

Gewalt, Menschen, die nichts für ihren Körper übrig haben, zu aufdringliche Leute und Zeitgenossen, die nur materialistisch denken sprechen mich nicht an. Ich mag keine Leute, die andere absichtlich anlügen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
67 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
186 cm
Gewicht
87 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
nochmal ich
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
ab 30 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Monaten

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
Angemeldet seit 10 Jahren