Sinnlichkeit

OALFotograf

Fotograf · 50 Jahre
Ostallgäu
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 44 Jahre
Online
vor wenigen Wochen

Ich bin Fotograf aus Leidenschaft. mein Studio befindet sich im wunderschönen Allgäu, direkt an der Grenze zu Österreich. Zwischen Kempten und Füssen gelegen bietet sich hier hervorragend Raum für tolle Aufnahmen.

Ich fotografiere sehr gern in den Bereichen Lingerie, Akt und Teilakt, sowie bis in den erotischen aktbereich. Gerne auch Paare, die zusammen ihre Ideen und Phantasien umsetzen möchten. Diskret behandle ich die Bilder meiner Kunden, aus den genannten Bereichen veröffentliche ich keine Bilder im Internet.

Meldet Euch bei mir, wenn Ihr Lust auf ein tolles Shooting in lockerer Athmosphäre habt.

Liebe Grüße
OALfotograf

Das mag ich

Toll finde ich ästhetische Dinge, besonders sinnliche Zeitgenossen und Ehrlichkeit. Ein ausgeprägter Sinn für Erotik sollte niemandem fehlen.

Ich mag Offenheit und aufgeschlossene Leute. Ich mag Personen, die in der Lage sind, blitzschnell zu improvisieren. Ich stehe auch auf natürliche Leute, Menschen, die ihre Leidenschaft ausleben und Dinge für den besonderen Kick.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
172 cm
Gewicht
79 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 44 Jahre
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren