ProfilbildProfilbildProfilbild

Fotograf_deLuxe

Fotograf · 60 Jahre
Harburg
Online vor wenigen Stunden
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden
Bild zum Foto-Job
professionelle Akt- und Erotikfotosession -20%Foto-JobFreitag, 15.03.2024 - 12.04.2024
Buchholz in der Nordheide, Harburg
Freitag, 15.03.2024 - Freitag, 12.04.2024

professionelle Akt- und Erotikfotosession -20%

Bild zum Foto-Job
Entdecke eine einzigartige Akt- und Erotik-Fotosession, für Frauen, Männer, Transgender und Paare. Diskretion, Respekt und künstlerische Qualität stehen bei mir im Vordergrund.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- erwarte Honorar
PLZ 21244 - Buchholz in der Nordheide, Harburg
Zum Foto-Job
Erotik und Niveau sind untrennbar.

Seit über 22 Jahren ist People-Photographie meine Leidenschaft, meine Profession - mein Beruf! Für Privatpersonen, gewerbliche Kunden, Modelle (egal ob Newcomer oder Profi) - im Studio, on Location oder Outdoor, Auftragsarbeiten und ab und zu auch just for fun. Ich bin für jeden Auftrag die richtige Wahl. Von Porträts bis Fashion, von Beauty bis Akt fotografiere ich alles.

Meine fotografische Arbeit ist geprägt von der Suche nach immer wieder neuen Bildmotiven. Mit sanftem Licht schaffe ich natürliche Portraits, die einen Einblick geben in die Persönlichkeit und Gefühlswelt des Abgebildeten, stets beobachtend aber nie voyeuristisch

..Ich möchte mit meinen Bildern etwas einfangen und sichtbar machen. Das ist mehr als Inszenierung und Abbildung. Meine Portraits sind zwar manchmal inszeniert. Doch tragen sie immer viel von der photographierten Person: viel Eigenes, viel Echtes .aus Respekt vor der fotografierten Person.

.......und nicht zu vergessen, ich bin auch ein Mann....aber trotzdem: ein Fotojob ist kein Sex-Date!! *zwinker*

Das mag ich

Ich mag das Außergewöhnliche und Neues. Ich mag die sinnlich erotischen Dinge des Lebens.

Ich liebe auch Ruhe und Entspannung, Abenteuer und unterhaltsame Stunden. Ich habe einfach Spaß an meinem Leben und genieße es in vollen Zügen. Ich stehe auf Dinge für den besonderen Kick und besonders sinnliche Leute. Ich mag Menschen, die sich eine gewisse Neugier bewahrt haben.

Das mag ich nicht

Menschen, die nichts für ihren Körper übrig haben, Gewalt und Flegel mag ich nicht. Gegenseitiger Respekt ist für mich ganz selbstverständlich. Für euch auch? Pessimisten, Abseitiges und Leute, auf die man sich nicht verlassen kann lehne ich ab.

Mit mir kann man auch reden! Ich lasse mich nicht auf meine Reize reduzieren. Menschen, die private Dinge ausplaudern und Engstirnigkeit kann ich nicht leiden.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
60 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
186 cm
Gewicht
98 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Homepages

Gruppen

4
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1309 Mitglieder
Professionelle FotografenProfessionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

170 Mitglieder
PornartPornart

Pornart

299 Mitglieder
TastyKinky EventsTastyKinky Events

TastyKinky Events

253 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren