...aus dem letzten Urlaub

Kismetiker

Fotograf · 50 Jahre
Biberach
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Als Fotograf und auch privat hier...

Hallo Zusammen,

Ich Fotografiere seit 2011. Ich habe mein eigenes Studio zwischen Memmingen und Illertissen, fotografiere aber auch gerne Outdoor, on Location, oder bei Dir / Euch zuhause. Ich benutze professionelles Equipment, bin also kein Handyknipser. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Gesichtern für spannende, individuelle Aufnahmen, in fast allen Bereichen, üblicherweise auf TfP Basis, aber auch auf Honorarbasis, nicht unerfahren im Bereich Bondage/Fetisch, aber immer neugierig und offen für Neues, von A bis Z, aber natürlich auch mit vielen eigenen Ideen im Hinterkopf. Wichtig sind mir eine gute Atmosphäre beim Shooting, daß alle ihren Spaß haben, und am Ende was gutes dabei herauskommt.
Anstand und Seriosität sind für mich selbstverständlich, obwohl man das eigentlich nicht extra erwähnen sollte.


Privat bin ich der männliche Teil von TwoForLife

Private Treffen?
Ja , grundsätzlich ist das möglich... Meine Frau und ich leben in einer offenen Beziehung, in der jeder seine gewissen Freiheiten haben kann.

Grundsätzlich gehe ich immer offen und aufgeschlossen durchs Leben, zwar neugierig, aber immer auch mit dem gebotenen Anstand. Mit der Tür ins Haus fallen, ist nicht so meins, Niveau und Tiefgang sind mir wichtig.

Ich liebe, ich lebe, ich lache, ich bin eben ein Mensch, mit Stärken und Schwächen.

Spießigkeit ist absolut nicht meins, gewisse Werte aber habe ich natürlich...

Das mag ich

Auf schöne Momente, phantasievolle Leute und humorvolle Personen lege ich Wert. Feinsinnige Menschen mit einem Gespür für das Anmutige und Schöne im Leben ziehen mich magisch an.

Toll finde ich auch Genussmenschen, aufgeschlossene Leute, intelligente Personen und höfliche Leute. Nur verlässliche Menschen haben mein Vertrauen verdient.

Wer selbst geachtet werden will, der muss die Eigenarten seiner Mitmenschen achten! Respektvoller Umgang miteinander gehört für mich einfach dazu!

Das mag ich nicht

Ich stehe nicht auf ausdruckslose Leute, Menschen, die hinterhältig und eigennützig handeln und Respektlosigkeit. Eifersucht ist der Liebe Tod!

Spießiges Auftreten, Individuen, die unaufrichtig sind und Egoisten kann ich auch nicht leiden. Ordinäre Personen und Stress mag ich nicht.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
185 cm
Gewicht
120 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Selfie 1
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

6
19'13 BDSM Stammtisch

19'13 BDSM Stammtisch

191 Mitglieder
Shootings

Shootings

843 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4923 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
5 BDSM Spiele - Der Kurs

5 BDSM Spiele - Der Kurs

7697 Mitglieder
Irland / Schottland

Irland / Schottland

267 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
7 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren