Meine Leidenschaft

Victoria_Dohle

Autorin · 54 Jahre
Hamburg
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
38 bis 58 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Das Leben ist zu kurz, um sich Sorgen zu machen.

Seit meiner Kindheit spüre ich meine devote Neigung, traute mich aber erst mit 31 Jahren, diese auch auszuleben. Seit über 10 Jahren lebe ich glücklich in einer 24/7-D/s-Beziehung und kann mir gar nicht vorstellen, jemals anders gelebt zu haben. Seit zwei Jahren schreibe ich BDSM-Kurzgeschichten, in denen ich meine tiefgehenden Gefühle als Sub ausdrücke und weitergebe.

Meine Kurzgeschichte »Die Lektion« wurde erst kürzlich in der 35. Ausgabe von »Böse Geschichten & schmutzige Fotos« des Charon-Verlages abgedruckt. Eine weitere Kurzgeschichte - »Die Bildungsstätte« - ist bei Amazon als Kindle-eBook erhältlich.

Derzeit arbeite ich an einem Kurzroman über ein D/s-Pärchen während einer ganz besonderen Schiffsreise, die vor allem die Protagonistin vor neue Herausforderungen stellt.

Das mag ich

Terry Pratchett, Natur und eine ruhige Umgebung.

Das mag ich nicht

Dumme Menschen, Lärm, Ungerechtigkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
54 Jahre
Größe
166 cm
Gewicht
56 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Devot
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Vorlieben

Unbedingt
UnbedingtSteh ich drauf
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
38 bis 58 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
geprüftes Mitglied
Autorin
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 10 Jahren