Mund

Lalita_Erato

Autorin · 66 Jahre
Frankfurt
Ich suche
Mann
Frau
im Alter
ab 45 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
das Wichtigste im Leben ist die Liebe, sie verbindet und heilt

AKTUELL:

Auf Grund einer zur Zeit bestehenden Unpässlichkeit in der Physis ( mit anderen Worten Bandscheiben Geschichte ) bin ich gezwungen ein wenig sparsamer hier zu verweilen.
Ich hätte es gerne anders, aber es ist wie es ist......Schwergewichtige bewegen und in Bewegung zu bringen geht halt auf die eigene Physis wenn sie nicht bereit sind mitzumachen........leider ist das mein Job *traurig*

Schaut einfach immer mal wieder hinein in mein Profil, zeige dann mein erneute Präsenz wieder an.


***************************************************************


Hallo werte Interessierte.....bin wieder da *g*


Zu mir sei gesagt:
Ich bin in einer langjährigen Beziehung mit einem Mann, unsere Grundlagen ware ehemals der SM. Seit einigen Jahren dezimierte sich der SM bis kaum noch etwas davon vorhanden war.
Ich mag SM nicht mehr, das Thema hat sich erledigt - Er mag es immer wieder und noch - eine etwas fatale Situation, weshalb wir in dem Punkt unsere eigenen Wege gehen.

Ich bin eine jung gebliebene, natürliche, grad 60ig gewordene Frau, die Intelligenz sexy findet und die Natürlichkeit und Authentizität mag.
Ich liebe den Tango Argentino, auch wenn ich die letzten Jahre kaum tanzen konnte, mangels Tanzpartner.
Ich liebe es auch zum Freitänzer zu gehen und dort mich der Musik und seinen Rythmen inzugeben.
Ich mag gutes Essen, meist vegetarisch-indisch-deutsch, habe aber zur Zeit wieder die Lust auf fleischliche Genüsse, welches vielleicht mit der Lust auf Sinnlichkeit ein bissl zusammenhängt.....

Ich bin offen nun für neue Begegnungen......allerdings steht mir der Sinn zur Zeit nicht nach knallhartem Sex, eher kuscheln und so ist angesagt.....

Ob das so geht...........ach, ich lasse mich einfach überraschen.

*danke*


Bis dann, ich freu mich auf Dich
mit einem herzlichen Gruss

von Lalita_Erato

Das mag ich

Leben. Lieben, Lachen, Natur, Nachhaltigkeit, Natürlichkeit.

BDSM und seine mannigfaltigen Spielarten hat sich leider ausgelebt, ist nur noch rudimentär vorhanden...

Es sind zwar Vorlieben in der Ankreuz Liste angegeben, aber die sind wandelbar, wie das Leben sich stetig wandelt.....

Das mag ich nicht

Egoismus und Egozentrik.
Mehr Schein als Sein.
Intellektuell klingende Worte.
Klimakrieger und andere konditionierte Gruppenaktivitätsler.....mainscreamer *zwinker*

Vorlieben aus einer Abhakliste *zwinker*

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
66 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
159 cm
Gewicht
67 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Frau
im Alter
ab 45 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Autorin
77 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren