IchIchIch

fridograph

Hobby-Fotograf · 49 Jahre
Kassel
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
20 bis 42 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Jeder kann auf Fotos gut aussehen.

Hallo und willkommen auf meinem Profil.

Mein Name ist Mario, ich lebe und arbeite in Kassel und habe viel Freude am Fotografieren.

Als Draufgänger bin ich sicherlich nicht zu beschreiben, eher bringe ich eine leichte Zurückhaltung neuen Menschen gegenüber an den Tag. Aber ich taue dann auch recht schnell auf und ich sage was ich denke und was mir vielleicht auch nicht gefällt.

passend dazu:

Ich finde es gehört sich einfach auf eine Nachricht zu antworten. Ignorieren ist keine höfliche Absage sondern extrem unhöflich. Und niemand bricht sich etwas ab wenigstens ein kurzes nein Danke zu schicken.


Meine Fotografie, von was bis wo:

Ich habe viele Ideen, für deren Umsetzung ich Modelle suche, aber ich verwirkliche auch sehr gerne die Wünsche meiner Modelle.

Bei den Aufnahmebereichen bin ich für alles offen. Von Portrait und Fashion bis Akt und HC ist alles drin. Gezwungen oder überredet wird niemand. Das Model entscheidet vor oder beim Fotoshooting, was es vor meiner Kamera macht.

In Hinsicht auf diese Plattform ist wohl klar, dass es gerne frivol, provokant und freizügiger sein darf.

Ich habe den Anspruch mich bei den Fotoshootings professionell zu sein. Angraben und befummeln sind vollkommen tabu. Wenn das Model in einem Ausnahmefall überhaupt berührt werden muss, dann nur mit dessen Einverständnis.

Fotoshootings sind in meinem kleinen Studio, Outdoor oder auch on Location möglich. Es kommt auch immer ganz auf die umzusetzenden Ideen an.



Rechtliches und finanzielles:

Ich arbeite mit einem TFP Vertrag der die Rechte am Bild für alle Beteiligten regelt.

Mir ist durchaus bewusst, dass nicht jedes Model alles was es zeigt auch freigeben möchte. Die Einen möchten nicht erkannt werden und andere vielleicht keine ganz so freizügigen Fotos freigeben.

Daher sind vertraglich festgehaltene "Sondervereinbarungen möglich". Diese werden im vor dem Fotoshooting schriftlich festgehalten.

Natürlich ist es gewünscht, dass ich am Ende des Fotoshootings nicht ganz ohne nutzbare Bilder ausgehe. Auch wenn mir die Zufriedenheit meiner Modelle am Wichtigsten ist.


Ich bin kein Berufsfotograf, ich nehme kein Geld, zahle im Regelfall aber auch keines.

Eine Fahrtkostenbeteiligung ist bei größeren Distanzen verhandelbar.



Wenn Ihr fragen habt, schickt mir einfach eine Nachricht. Ich beiße nicht.

Das mag ich

Tolle Fotos erschaffen und sympathische Menschen kennenlernen.

Das mag ich nicht

Kiritker die vergessen konstruktiv zu sein. Etwas schlecht reden kann jeder.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
186 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Vorlieben

Unbedingt
UnbedingtMöchte ich gerne ausprobieren
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
20 bis 42 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Feste Beziehung

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

1
BondageBondage

Bondage

6084 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
16 Forenbeiträge
Angemeldet seit 10 Jahren