nochmal ich

StephanStrange

Fotograf · 46 Jahre
Frankfurt
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden
Sei immer du selbst…außer du kannst Tony Stark sein. Dann sei Tony Stark!

Dein Grau im Licht

Fotograf auf der Suche nach netten Damen zwecks Fotoshooting. Und ich bin wirklich nur an Fotoshootings interessiert.

Iichnsuche vorrangig Fotoshootings Damen vor allem aus dem Bereich Latex, Lingerie/ Dessous, Cosplay, Gothic, Fetish. Gerne auch alternative, etwas überdrehte und experimentierfreudige Modelle. Das Alter oder der Körperbau spielen übrigens eine eher untergeordnete Rolle.
Und etwas noch nie gemacht zu haben ist kein Grund es nicht zu tun *g*
Alle shootings sind auf TfP Basis.


An sonsten bin ich sehr vielseitig, oft viel zu neugierig, meistens gut gelaunt und an und an mal zu frech *g* Ich unterhalte mich gerne, nehm das hier alles nicht so wichtig und habe naturlich auch noch ein Offline Leben

" .....Ich bin der Geist der stets verneint, Der Böses will und Gutes meint..."

Das mag ich

- Fotografieren
- Konzerte
- Filme
- Festivals
- Programmkinos
- Orginalton
- Panoramafreiheit
- Natur
- Landschaft
- Rock/ Goth/ Metal
- Netzneutralität
- Clubs
- laute Musik
- harte Musik
- heroic bloodshed
- Comics
- Superhelden
- Troma
- Giallos

Das mag ich nicht

- Leute die nur mal schauen wollen
- Absagen kurz vor dem shooting
- Menschen die nicht wissen was sie wollen
- Vorurteile

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
196 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Alternativ
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
nochmal ich

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Verloren im Kleiderschrank?FrankfurtFoto-Job für: Modelle (w)

Verloren im Kleiderschrank?

Bild zum Foto-Job
Du hast einen vollen Kleiderschrank und trotsdem nichts zum an ziehen? Kein Problem :-) Der Weg ist das Ziel. Ich fotografiere dich einfach bei der Suche. Wie das Beispiel zeigt muß Akt und Erotik nicht immer gespreitzte Beine und Muschi beinhalten.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 60322 - Frankfurt
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

6
Natur - Fotografie

Natur - Fotografie

708 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4923 Mitglieder
Shooting Frankfurt

Shooting Frankfurt

62 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1120 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1308 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
96 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 10 Jahren