Lustvoll für VielesLustvoll für VielesLustvoll für Vieles

Cosimana

Künstlerin · 58 Jahre
München
Ich suche
Mann
Paar
im Alter
ab 42 Jahre
Leben und Leben lassen

Bin von der Energie, die das Leben gibt sehr angetan. So gebe ich ihr Ausdruck in meinem Handeln. Dabei entstehen Bilder und Skulpturen, aber auch durchaus ausgefallen Ideen und Abenteuer. Ich mag es nicht wenn es langweilig wird und ich bin als Powerfrau auch gerne frivol unterwegs - mache immer gerne neue Erfahrungen und bin auch an einer queeren Lebenswelt interessiert.
Mit Niveau schaffe ich es auch den Geist für die Metaebene zu haben, doch ich bin von der Sorte "Natürlich" und bin weder überästhetisch noch pedantisch - eher schlampig und locker, doch sauber und rein.

Das mag ich

Erotik in ausgefallenen Orten, Clubs, ein Austausch auf gleicher Augenhöhe, wilde harte Männer - aber mit Niveau, weiche liebe Herzen, die Entwicklung schöner künstlerische-erotischen Stunden und auch Spaß haben ausgelassen lachen, sich vertraut gehen lassen - das Kind in uns noch spüren

Das mag ich nicht

mei des is auch einiges - das sag ich dann schon

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
165 cm
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Ich suche
Mann
Paar
im Alter
ab 42 Jahre
Mitglied
noch nicht geprüft
Künstlerin
Angemeldet seit 10 Jahren