light and shadow

Great_Photoart

Fotografin · 42 Jahre
Fürth
Online vor wenigen Wochen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Online
vor wenigen Wochen
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Herzlich Willkommen *zwinker*

Ich liebe es Menschen zu fotografieren, sie ins richtige Licht zu setzen um zu zeigen wie einzigartig schön jeder auf seiner Art sein kann.
Eine Portion Spaß gehört für mich zu jedem Shooting dazu...

Für neue & verrückte Ideen bin ich jeder Zeit zu haben.

Viel Spaß beim durch stöbern meiner Bilder, wenn Sie euch gefallen oder Ihr Interesse an einem Shooting habt, schreibt mich einfach gerne an.

Ich arbeite auf Pay-Basis, in manchen Ausnahmefällen auch gerne mal auf TfP (mit Vertrag). Kostenpflichtige Visagistin auf Wunsch möglich.


Mein Studio ist professionell eingerichtet & kann auch gerne gemietet werden, für Events, Workshops oder auch einfach nur für ein paar Stunden.
Es bietet auf ca. 220qm viel Platz für Ihre Kreativität egal ob für Hobbyfotografen, Fotoamateure oder Profis.
Verschiedene Set´s/Requisten sind vorhanden.
Große Türen ermöglichen auch das verwenden von Motorrädern (nur nach vorheriger Absprache).

Preise gerne auf Anfrage

Studio ist Barrierefrei !!!


Da ich nicht jeden Tag bei Joyclub online bin, bitte ich um etwas Geduld. Ich beantworte jede seriöse Nachricht bzw. Anfrage.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

eins noch: die von mir ausgestellten Fotos sind reine privat Personen oder Fotomodelle. Bitte schließt daher keine Rückschlüsse auf deren sexuellen Vorlieben etc.

Das mag ich

fotografieren, schöne erotische Bilder, Stil,
Respekt

Das mag ich nicht

UNPÜNKTLICHKEIT, kein Respekt

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
42 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
160 cm
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Raucher
Nein

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Fan von

1
African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
AtelierXtreme

Gruppen

1
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotografin
40 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren