Meine Muse.....

PassionLights

Fotografin · 46 Jahre
Bielefeld
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
Paar
im Alter
37 bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen
Der Weg ist das Ziel.

Willkommen auf meiner Seite.
Ich heiße Nina und bin 37 Jahre alt. Ich war sieben Jahre lang selber das Model, bevor ich mich entschloss, selber zu fotografieren.

Ich fotografiere erst seit gut einem Jahr und weil es mir so gut gefällt, studiere ich nebenbei noch Foto Design.

Am liebsten fotografiere ich Akt, Teilakt und Dessous. Ob Mann oder Frau ist mir dabei einerlei.

Aber auch sonst knipse ich alles ganz gerne. Hochzeiten, Familienportraits, Konfirmationen, Kids....einfach alles.

Unentgeltlich kann ich leider nicht mehr arbeiten, dafür sind die Anfragen einfach zuviel geworden. (Was mich natürlich sehr freut)

Ich bin in allem sehr flexibel. Besitze ein mobiles Studio und mache sehr gerne *Hausbesuche*. Aber natürlich kann man auch mich besuchen.

Entfernungen bis ca. 200 km sollten kein Problem sein. Allerdings muss ich dann eine kleine Fahrtkostenpauschale berechnen.

Habt ihr besondere/ausgefallene Wünsche ? Dann schreibt mich an. Ich freue mich auf neue Herausforderungen.

Liebe Grüße

Nina

Das mag ich

Termineinhalter

Das mag ich nicht

Fakes

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
157 cm
Gewicht
52 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Mann
Paar
im Alter
37 bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotografin
18 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren