me

leo_robinson

Fotograf · 35 Jahre
Biberach
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 60 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden
Alles nur Licht und Pose :)

Dies ist ein Fotografen Profil, ich bin also hier um Bilder zu machen.

Hallo und schön das ihr auf meinem Profil gelandet seid.

Fotografieren begeistert mich nun seit 12 Jahren und ein eigenes professionelles Fotostudio ist vorhanden.
Ich finde jeder Mensch ist schön und es zählt nicht zu meinen Aufgaben Menschen zu bewerten sondern sie fotografisch im besten Licht und bester Pose festzuhalten. ( ohne jemand mit Photoshop zu verfremden )

Gute Bilder sind wichtig auch hier im Joy, diese sollten aber gleichzeitig auch zeigen wie man aussieht.
Der richtige Zeitpunkt Bilder zu machen ist also immer genau jetzt!

Schreib mich einfach an und ich erklär dir/euch alles. Generell kann man bei einem solchen Shooting nicht viel falsch machen, wir sprechen vorab ausführlich über alles und du/ihr bekommst jede Menge Anweisungen.
Die gemachten Bilder werden vertraulich behandelt ( die hier gezeigten sind mit schriftlicher Genehmigung freigegeben ! )
Ein Shooting ist auch mal ganz gut für sein eigenes Ego *g* garantiert.

Etwas zu Meiner Person, ich bin höflich gern auch hilfsbereit, manchmal etwas verspielt und besitze einen recht trockenen Humor. Ich sehe immer das gute im Menschen da jeder mal eine schwere Phase durchmacht und das eventuell auf seine Mitmenschen reflektiert.

Ich suche immer nach interessanten Menschen die bereit sind mir Model zu stehen und mich in meinem künstlerischen schaffen zu unterstützen.
Für was steht Leo J. Robinson, nunja in erster Linie für erotische Fotografie auch im freizügigen oder Fetisch Bereich mit Stil, Tabubruch finde ich klasse, sprich Themen die man kennt und billig wirken so umzusetzen das sie zwar nicht direkt Mainstream werden aber doch mit sehr viel Stil ....

- Art der Shootings
Portrait bis Freizügig

- Im Studio, on Lokation und Outdoor
Ja

- Studio vorhanden
Ja

- wo liegen die Stärken
In der künstlerischen und stilvollen Umsetzung

- Werdegang
Eigenes Studio und Mitglied in der Handwerkskammer

Falls ihr Lust hab euch Fotografieren zu lassen Schreibt mich doch einfach an, ich beiße nicht *g*

Glg Leo

Das mag ich

Körperhygiene

Das mag ich nicht

Ungepflegt Menschen, hochnäsige Snobs, Menschen die andere schlecht machen um besser dazustehen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
35 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
185 cm
Gewicht
87 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Studioshooting egal ob für Anfänger oder ProfiRavensburgFoto-Job für: Modelle (w)

Studioshooting egal ob für Anfänger oder Profi

Bild zum Foto-Job
Du hast Lust professionelle Bilder zu machen? Egal ob Anfänger also noch nie vor der Kamera oder Profi. Du bekommst jede Menge Anweisungen und kannst somit nicht falsch machen.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 88212 - Ravensburg
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 60 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

3
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Massage

Massage

9984 Mitglieder
Shibari

Shibari

2062 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren