Profilbild

Zwielicht_87

Hobby-Fotografin · 36 Jahre
Salzlandkreis
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
20 bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Music is my life

Was lange währt, wird endlich gut...

Ich freue mich immer wieder Menschen ablichten zu können. Dabei gehe ich mit Stil an die Sache ran. Ich besitze eine Canon EOS 450D und in meiner Ausbildung war die Fotografie ein Teilgebiet.

Daher bin ich auch ein sehr kreativer Mensch, der das Leben und die damit verbundenen schönen Dinge liebt. Ich bin für das Sinnliche und Leidenschaftliche. Ich liebe Musik und träume gern mal vor mich hin. Ich finde Intellekt und gute Gespräche sehr wichtig. Außerdem bin ich eine Frau mit Wertvorstellungen und Idealen.

Das mag ich

Sommer, Sonne, Strand, Nähe, Wärme, Sinnlichkeit, Erotik

Das mag ich nicht

Respektlosigkeit, Besserwisser, Schwarzseher und Fakes mag ich nicht. Ich mag keine materialistisch denkenden Personen.

Strafbares und ungepflegte Leute sprechen mich auch nicht an.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitMode

Über mich

Alter
36 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
168 cm
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
20 bis 40 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitMode
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotografin
9 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren