TorsoTorsoTorso

Zzyclops

Fotograf · 64 Jahre
Wiesbaden
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
im Alter
bis 38 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Perfektion ist ein mächtiges Argument....

Ich bin professioneller Fotograf. Ich bin selbstständig mit eigenem Studio und arbeite hauptsächlich in der Werbung.
Darüber hinaus stelle ich meine freien, künstlerischen Arbeiten regelmäßig aus.
Ich suche hier Menschen die mein Interesse an der Fotografie teilen und Lust haben, sich in freie Projekte einzubringen.
Ein Schwerpunkt meiner Arbeit und mein Vergnügen, war und ist, die Aktfotografie.
In diesem Forum möchte ich Menschen begegnen die bereit sind, sich auf das ein oder andere fotografische Abenteuer einzulassen. Rumexperimentieren probieren. Grenzen ausloten. Dabei auch mal ein Scheitern riskieren. Sich auf der grossen Spielwiese austoben.

PROJEKT:

Unscharfe Akte:

Gerne würde ich an einem Projekt weiterarbeiten.
Aktaufnahmen bei denen sich die Figur in Bewegung auflöst.
Vielleicht kann man dabei ein bisschen gewager, offener, "obszöner" werden, wenn sich die Bilder in Unschärfe, bewussten Verwacklungen auflösen........

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreSoftcoreFetischErotikMode

Über mich

Alter
64 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
173 cm
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
GrobGrobGrob
Ich suche
Frau
im Alter
bis 38 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreSoftcoreFetischErotikMode

Fan von

2
ProfilbildProfilbild
Grande_Opera
ProfilbildProfilbild
OrangeX1

Gruppen

3
BDSM künstlerischBDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

766 Mitglieder
Fotografie & TechnikFotografie & Technik

Fotografie & Technik

1118 Mitglieder
Club Grande OperaClub Grande Opera

Club Grande Opera

4192 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
22 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren