That ass

hotShot

Fotograf · 43 Jahre
Stadt Innsbruck
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 61 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden
Nicht die teure Kamera macht das wirklich scharfeBild ;)

Shootings willkommen!

Wer bis hier hin nicht schon aufgegeben hat - ich bin der Fotograf, nicht eine der wunderschönen Frauen auf den Bildern!

Ein Kompliment freut mich, eine Nachricht noch mehr, ein
gemeinsames shooting am meisten *g*


" Vielen Dank für das professionelle und angenehme shooting mit Dir! Es war wirklich ein "hot shot" und ein schönes Erlebnis. Als Fotograf hast Du genau den richtigen Ton getroffen zwischen künstlerischer Führung und Ansagen einerseits und genauem, gönnenden und diskreten Beobachten mit der Kamera andererseits. Ohne viel Federlesens waren wir mitten drin, es war kein Problem nackt und in action zu sein im Gegenteil, es war g***. Die Fotos mögen wir sehr und sie haben unsere Site aufgefrischt und aktualisiert. 100% -ige Empfehlung für alle, die gute Fotos für JC oder ähnliches brauchen " - ebbeundflut


"Schönes entspanntes Shooting. War unser erstes mal und mit Sicherheit nicht das letzte mal bei hotShot. Sehr gute Ideen, viel Zeit gerne wieder." - curious_9069


"Unser erstes Shooting dieser Art und gleich einen Volltreffer gelandet … vom Moment der Kontaktaufnahme an war mit hotShot einfach alles entspannt und unkompliziert. Beim Shooting selbst hat die absolut relaxte Atmosphäre sicher ihren Teil dazu beigetragen, dass das Ergebnis so atemberaubend schön und wahnsinnig erotisch ausgefallen ist. Eine uneingeschränkte Empfehlung von unserer Seite – das war sicher nicht unser letztes gemeinsames Shooting *g*" - s_explorers

"Wir haben uns sofort total wohl gefühlt, der Fotograf hat es geschafft, dass vor allem Sie sich total entspannen konnte. Das Ergebnis waren großartige Bilder. Eine tolle, aufregende Erfahrung mit schönen Erinnerungen! Das können wir jedem empfehlen. Vielen, vielen Dank!" - HedonismFFM2016

"Du hast einen unverkennbaren Blick für wahre Erotik...." - mira80

"Die Atmosphäre beim Shooting war von Anfang an entspannt. Der Fotograf schafft es, kreative Anweisungen/Anregungen zu geben und trotzdem "unsichtbar" zu sein. Wir haben uns nie beobachtet gefühlt. Das Shooting war ein bereicherndes Erlebnis für uns." - schlossgeisters

"Als erstmaliges Hobbymodel möchte ich die Arbeit von hotShot besonders erwähnen.
Wir haben einen total relaxten Fotonachmittag verbracht. Seine sehr freundliche und umgängliche Art hat mir die Befangenheit genommen und dadurch sind dann auch ganz tolle Bilder entstanden *g*. Ich kann ein shooting mit ihm nur weiterempfehlen!
" - Minamis80

"Die Shootings mit hotShot sind immer sehr gut organisiert. Er bringt viele Ideen mit, auch eigene Ideen kann man einbringen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, er geht sehr gut auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein. Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden und shooten immer gerne mit ihm!" - CaMa_69

"Für uns war es das erste Shooting, hotShot hat uns durch das Shooting geführt, ohne aufdringlich zu sein. Wir waren uns von Anfang an sympatisch haben sofort Vertrauen in den Fotografen gefunden. Wir konnten unsere Ideen einbringen und er hat uns Tipps gegeben, wie die Fotos eventuell besser werden. Für uns war es sicher nicht das letzte Shooting mit hotShot" - King_Queen2017

"Als Neulinge in der erotischen Fotografie war für uns vorab die Persönlichkeit des Fotografen ganz wichtig. Mit hotShot hatten wir dann vom ersten Moment an gleich einen guten Draht. Er ist ein sehr angenehmer und entspannter Mensch, der weiß wie man Menschen führt aber doch ihren Freiraum gibt. Er hat uns ohne Druck aber mit viel Gefühl für die richtige Stimmung durch den Nachmittag begleitet. Über die Fotos selbst staunen wir jetzt noch und freuen uns auf das nächste Mal" - Anonyme User

"Das spontane Shooting mit hotShot war extrem unkompliziert und machte mir Spaß. Die entspannte Art des Fotografen lockerte die Stimmung und mir fiel es nicht schwer, die Hüllen fallen zu lassen. Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Vielen Dank dafür *kuss2*" Dreamteam17_80
______________________________________________________________
Die Anonymisierung meiner Bilder bitte ich zu verzeihen, bringt mich aber auf den Punkt der Diskretion, der mir sehr wichtig ist, allen Beteiligten gegenüber.
Ich danke allen Freunden für ihr Vertrauen und die tollen Bilder.

Das mag ich

Offene, selbstbewußte Frauen und Paare

Das mag ich nicht

Unhöfliche Leute

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
43 Jahre
Größe
175 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 61 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

5
Shooting Bayern

Shooting Bayern

195 Mitglieder
Pornart

Pornart

299 Mitglieder
Tirol

Tirol

2177 Mitglieder
Skifahren

Skifahren

5656 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
174 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren