LogoLogoLogo

foto_momentum

Hobby-Fotograf · 38 Jahre
Solingen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Ich würde mich als offenen und toleranten Menschen bezeichnen, der frei denkende Menschen schätzt. Ich schätze Leute die nicht verlernt haben zu träumen, die mutig sind und die wissen wann auch etwas Bescheidenheit angebracht ist.

Ich erhoffe mir hier interessante Kontakte kennenzulernen, die auch eine Leidenschaft für die Fotografie teilen und/ oder gerne vor der Kamera stehen.

Ein eigens Fotostudio ist auch vorhanden. Dazu dient eine kleine Wohnung, die nur zu diesem Zweck umfunktioniert wurde.

Ich möchte mich in der People Fotografie entwickeln und bin für jede Erfahrung dankbar. Ich arbeite auschließlich auf TFP basis :-). Das bedeutet: die jenigen unter euch, die gerne ein TFP schooting wagen möchten, kostet der Aufwand nur eine ClubMail.

Selbstverständlich wird jedes Shooting mit einem Vertrag geregelt.
Mir einen guten/sauberen Ruf aufzubauen ist mir sehr wichtig, und garantiere absolute Seriösität und mir best mögliche Proffessionalität.

Das mag ich

Ich mag offene Menschen ohne Vorurteile, die tolerant den Anderen gegenüber sind, mit denen man sich auch etwas länger Unterhalten kann.

Das mag ich nicht

Ich stehe nicht auf Menschen, die das Vertrauen anderer missbrauchen und Ignoranz. Ich mag keine Personen, die anderen gegenüber Vorurteile haben und immer noch nicht wissen was sie wollen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
38 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
170 cm
Gewicht
55 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

4
TfP =  Region- NRWTfP =  Region- NRW

TfP = Region- NRW

292 Mitglieder
Wirklich nur ShootenWirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

729 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografenHobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

566 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
6 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren