Invisible SelfportraitInvisible SelfportraitInvisible Selfportrait

SinfulSenses

Fotograf · 46 Jahre
Gießen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche

sinnliche fotografie ohne viel schnickschnack - portraits, aktportrait, nude und vieles mehr - 08/15-fotografie findest du bei mir jedenfalls nicht *g*

Ich liebe das unprätentiöse, nüchterne, sinnliche portrait... ich mag menschen mit kleinen "makeln", menschen mit dem gewissen etwas, menschen mit charisma und ausstrahlung - und schönheit definiere ich nicht nur durch äußerliches, sondern vor allem durch charakter...
ich mag neben der klassischen, klaren fotografie aber auch das genaue gegenteil: den unberechenbaren magischen moment, wenn ein modell sich gerade nicht der kamera besuwsst ist und in eben jenem moment "das" bild entsteht..
ich mag fotografische inszenierungen, ein wenig theatralik, und skurrile elemente. und ich mag das spielen mit klischees *g*


tfp-shootings mache ich dann und wann auch: zwingend sind hier ausstrahlung und charisma, 08/15-fotografie mag ich nicht *g*
ich fotografiere digital und analog, mein liebstes "baby" ist eine hasselblad 500c/m-mittelformatkamera, und noch lieber fotografiere ich auf diarollfilm, den ich dann crossentwickeln lasse, aber auch das klassische schwarzweiss hat es mir angetan.

in diesem sinne, ich freue mich auf eure messages und buchungen!

ahoi!

rossi =)

Das mag ich

meer, wassermelonen, 35 grad im schatten, oliven, spontanität, sympathische verrücktheit, charaktermenschen.

Das mag ich nicht

unspontanität, konservative spießigkeit, überhebliche arroganz

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Fische
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Wassernixe... #2Wassernixe... #2Wassernixe... #2
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
Angemeldet seit 11 Jahren
Impressum