Keine Beschreibung angegeben.

PixelArt_Muc

Fotograf · 41 Jahre
Landsberg am Lech
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 46 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden
Komm mit mir. Du wirst es bereuen, aber dir wird es gefallen.

Seit knapp 15 Jahren stehe ich hinter der Kamera und bin hier auf der Suche nach Modellen die gerne vor der Linse stehen oder jene die es gerne einmal ausprobieren wollen.
Für mich ist es wichtig die Natürlichkeit der Menschen für die Ewigkeit festzuhalten. Eine Person mit allen Ecken und Kanten in kunstvoller Atmosphäre abzulichten, was jedoch kleine Retuschen nicht ausschließt.
Hierbei ist alles von Portrait bis Akt möglich.
Gerne bespreche ich Vorab was gewünscht wird und in welchem Rahmen sich die Bilder bewegen sollen.
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und Kontakten stehen mir verschiedenste Outdoor Locations und ein mobiles Studio zur Verfügung.
Für neue Ideen bin ich immer zu haben und mache eigentlich fast alles mit. Auch lasse ich mich gerne von euren Ideen und Vorstellungen inspirieren.
Das Honorar richtet sich jeweils nach Art, Dauer und Aufwand des geplanten Shootings und wird im Vorfeld geklärt. Bei Interessanten Projekten wäre eine Zusammenarbeit auf TFP Basis möglich.

Diskretion und respektvoller Umgang miteinander steht bei mir ganz oben.
Dazu gehört auch das ohne eure Zustimmung keine Bilder veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben werden.

Begleitpersonen sind immer gerne gesehen.

Termine auf TfP nehme ich gerne bei außergewöhnlichen Ideen an, entscheide dies jedoch im Einzelfall.

Ich hoffe meine bisherigen Arbeiten können euch überzeugen und da ich nicht alle Bilder hier hochlade, könnt ihr auch gerne wegen Bildern fragen.
Ich freue mich auf Nachricht von euch.

Bis dahin

PixelArt

Das mag ich

Ich liebe Menschen, die erfrischend anders sind und für ein Fotos auch gerne unmögliches versuchen.

Ich stehe auch auf Abenteuer, ästhetische Dinge, Natürlichkeit und nette und anregende Gespräche.

Das mag ich nicht

Menschen die nur das negative an sich sehen und sich selbst immer nur runter machen.

Auch ein hässliches Entlein wird zu einem schönen Schwan.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
41 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
190 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Tatoo ShootingMünchenFoto-Job für: Modelle (w), Visagisten

Tatoo Shooting

Bild zum Foto-Job
Ich bin auf der Suche nach neuen Gesichtern, für ein Shooting á la "Tatoo Erotica". Da ich gerne etwas ausprobieren möchte, können sich auch gerne Damen ohne Farbe unter der Haut melden. Näheres dann per PN.


Foto-Job für:Modelle (w), Visagisten
- kostenlos (TFP)
PLZ 80797 - München
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
SeifenblasenMünchenFoto-Job für: Modelle (w)

Seifenblasen

Bild zum Foto-Job
Für ein Shooting Projekt suche ich ein weibliches Modell auf TFP Basis. Projekt: Seifenblasen mit farbigen Blitzen (siehe Fotoidee) Aufnahmebereich: Akt / verdeckter Akt Näheres gerne per Clubmail


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 80992 - München
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 46 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Interessiert
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Homepages

Fan von

4
Profilbild
BightNight
Party Time
Skandal_Events
Lillith-Logo
Lillith_Club
Profilbild
KINKY_GALORE

Gruppen

11
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1313 Mitglieder
Shibari/Kinbaku München

Shibari/Kinbaku München

843 Mitglieder
Stammtisch München

Stammtisch München

5227 Mitglieder
Dominante Männer & Subs

Dominante Männer & Subs

2789 Mitglieder
Polyamory

Polyamory

4130 Mitglieder
BDSM Toys

BDSM Toys

2043 Mitglieder
BDSM meets Poly MUC

BDSM meets Poly MUC

60 Mitglieder
HÜ Bayern Süd und Tirol

HÜ Bayern Süd und Tirol

876 Mitglieder
Biker des Südens

Biker des Südens

2235 Mitglieder
Bondage worldwide

Bondage worldwide

135 Mitglieder
Freunde des ADEL

Freunde des ADEL

308 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
17 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren