Profilbild

ElGreco

Fotograf · 48 Jahre
Bamberg
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen

Hallo!
Als Hobbyfotograf bin ich immer auf der Suche nach interessanten/ spannenden Gesichtern bzw. Menschen.

Ich suche Modelle in den Aufnahmebereichen Portrait bis Akt. Auch im Bereich Fetisch gibt es einige Ideen, die ich gerne umsetzen möchte.

Ich shoote fast ausschließlich outdoor und on Location. Bevorzugt im Bereich SAD - R - AM - CHA - WEN. Bzw. in Franken BA - FO - ER - FÜ - N
Aber für besondere Ideen bin ich auch bereit, etwas weiter zu fahren.

Bei meinen Shootings steht der Spaß im Vordergrund. Natürlich sollen tolle Bilder dabei entstehen. Aber ich versuche nicht "krampfhaft" ein bestimmtes Ergebnis zu erreichen.

Natürlich biete ich ein Kennenlern-Treffen an, um zu sehen, ob die Chemie passt. Dabei kann man auch gleich Ideen durchsprechen und Detailfragen klären.

Ich freue mich über eure Zuschriften!
LG Werner

Das mag ich

Fotografie, interessante und außergewöhnliche Menschen, Abwechslung, Spannung und Spaß, neue Herausforderungen, Lockerheit und Unverkrampftheit

Das mag ich nicht

Leute, die jedes Wort in die Waagschale werfen, Unzuverlässigkeit, Unehrlichkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
174 cm
Gewicht
99 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
Profilbild
SweetLoveKinoWe

Gruppen

9
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Hobbyfotografie Franken

Hobbyfotografie Franken

271 Mitglieder
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13501 Mitglieder
Parkplatztreff Schwandorf

Parkplatztreff Schwandorf

548 Mitglieder
Wichsvorlagen

Wichsvorlagen

4027 Mitglieder
Pornart

Pornart

299 Mitglieder
NiP Shootings

NiP Shootings

541 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

736 Mitglieder
Geocaching

Geocaching

828 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Fotograf
19 Forenbeiträge
2 Forenthemen
Angemeldet seit 12 Jahren