Mal was Neues von mir :D

JR_Fotografie

Fotografin · 36 Jahre
Bielefeld
Online vor zwei Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Online
vor zwei Wochen
Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem!

Willkommen auf meiner Seite *g*

Bitte ALLES vorab lesen!!!
Ich suche ausschließlich Frauen & Paare!!!! KEINE SOLOMÄNNER! als Modelle & Fotografen zum austausch!
An anderen Anfragen bin ich nicht interessiert! Auch nicht an Chats!


Ich bin eine Fotografin mit Gewerbeschein und komme aus Bielefeld (OWL) in NRW.

Mein fotografischer Schwerpunkt liegt in einem anderen Bereich. Um meine Erfahrung im Bereich People weiter auszubauen, suche ich hier Frauen & ggf. Paare, die Lust & Gedult haben mit mir zu shooten.

Wichtig ist mir, dass ihr keine zu hohen Anprüche stellt, da ich eben einfach üben muss, um besser zu werden. Ich bitte also um Nachsicht.

Ich werde nicht jede Anfrage annehmen, da es mir am Anfang sehr wichtig ist, das ein die Personen vor meiner Kamera zu meinen fotografischen Vorstellungen & Ideen passen.

Ich würde gerne viele meiner Vorstellungen Outdoor oder in einem Homeshooting, also bei euch Zuhause oder auch gerne in einem Hotel etc. umsetzten.
Manche Aufnahmen, sollten auch im Studio gemacht werden.

Alle weiteren wichtigen Infos findet ihr hier, auf der linken Seite unter "Homepages" *zwinker*

Ich würde gerne in folgenden Bereichen sensual Fotos machen:

*Dessous
*Bademode
*Teilakt & verdeckter Akt ggf. Akt
*erotische Paaraufnahmen
*evtl. Pornart (Nur in Ausnahmefällen wenn ich die Modelle schon kenne!)

*Ihr möchtet in einem Bereich shooten den ich nicht aufgelistet habe? Schreibt mir trotzdem gerne, denn ich bin für vieles offen *g*


Ich freue mich auf nette Anfragen *g*

Das mag ich

Fotografie, Natur, Tiere, Dessous, Lack, High Heels, Tattoos, Piercings, lange Haare, Strapse

Das mag ich nicht

Lügner
Arroganz
Ghosten
Personen die Termine nicht einhalten oder sich nicht mehr melden nach einer Absprache!
Personen die meinen sie müssten mir schreiben, obwohl im Profil steht, dass ich kein Interesse an normalen Chats, Männern & Co. habe!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
36 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
180 cm
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Nein
In Action
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Online
vor zwei Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
neue Bilder 2019
bdsm_fabrik

Gruppen

12
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4910 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
Bielefeld

Bielefeld

1373 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

369 Mitglieder
Erotische Outdoor Bilder

Erotische Outdoor Bilder

1070 Mitglieder
Fotoaktionen

Fotoaktionen

586 Mitglieder
Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

204 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1121 Mitglieder
Lack und Leder

Lack und Leder

6296 Mitglieder
Shootings

Shootings

842 Mitglieder
FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

455 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Fotografin
41 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren
Impressum