Profilbild

Silberbromid

Fotograf · 53 Jahre
Trier
Online vor einem Tag
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einem Tag
Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten. (Helmut Newton)

"Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Model, Fotografin, 1903-1983)

Fotografie darf mehr sein, als bloße Abbildung der Wirklichkeit. Fotografie darf verspielt, kunstvoll, frech, surreal und auch frivol sein. Das Spiel mit Licht und Schatten kann beginnen...

zu meiner Person:

• "Bildermacher", kein "Bildersammler"
• Was ich hier suche? Modelle für meine Fotoprojekte. Von Portrait und Fashion bis PornArt. Es dürfen sich alle melden, die Lust auf ein Shooting haben - egal ob jung oder alt, Mann oder Frau oder, oder...
• Eigenes Studio vorhanden

***************

Zu meinem Nick: "Silberbromid" ist eine fotochemische Substanz, die zu Zeiten vor der digitalen Fotografie erst möglich machte, Fotos zu belichten. Achja, und ein Bild von mir bzw. meine Facebook-Seite gibt es natürlich auch gerne auf Nachfrage.

...und wer selbst nicht mailen kann hier, gibt einem meiner Bilder im Profil ein "Like" (Kompliment) und ich werde zurückmailen. Antworten ist dann auch dem Nicht-Premium-Mitglied" möglich...

Das mag ich

Miesepeter & Miesepetras

Das mag ich nicht

Humorvolle, gepflegte Zeitgenossen*innen, gerne auch etwas crazy 😉

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
53 Jahre
Größe
191 cm
Gewicht
86 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Lässig
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotikMode

Gruppen

1
Eifel-Mosel-Hunsrück

Eifel-Mosel-Hunsrück

279 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
32 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 12 Jahren