backside

fotoEmotions

Fotograf · 54 Jahre
Basel-City
Online vor wenigen Monaten
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Monaten
emotionen und leidenschaft

Herzlich willkommen auf meinem profil!

Willst du ein paar erotische fotos von dir für dein profil auf JC, für dein partner/partnerin oder einfach nur für dich machen lassen? Es würde mir spass machen, dich ins richtige licht zu setzen und dich von deiner besten seite zu zeigen.

Mir steht ein grosszügiges studio mit professioneller ausrüstung (7 blitzköpfe und verschiedenste Lichtformer), einer gemütlichen sitzecke (mit kühlschrank inkl. kaltgestellten prosecco und kaffeemaschine *zwinker*) und garderobennische zur verfügung. Aber auch outdoor und on location bin ich gerne unterwegs.

Voraussetzung für schöne fotos sind vertrauen und sympathie zwischen model und fotografen. Daher lernen wir uns am besten vorgängig bei einem gespräch kennen um deine vorstellungen über die art der bilder besprechen zu können. Der abschluss eines vertrags ist für mich selbstverständlich und ich sende dir gerne einen entwurf vorgängig zu. Auf diskretion lege ich grossen wert: es werden keine bilder ohne dein ausdrückliches einverständnis veröffentlicht oder wenn gewünscht anonymisiert (d.h. ohne erkennbares gesicht). Du darfst auch in begleitung zum shooting erscheinen.

Ich bin sehr ambitioniert und stelle an mich aus respekt zum model hohe ansprüche, wobei ich aber trotzdem gerne in lockerer, ungezwungener atmosphäre und ohne zeitdruck arbeite, wo auch platz für spass bleiben soll.

Besuche auch meine Homepage www.foto-emotions.ch. Dort findes du noch weitere Infos.

Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich bei mir, über alles andere reden wir dann.

Du kannst auch gerne meine aufgeführten Freunde kontaktieren, sie geben gerne Referenzauskünfte.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
181 cm
Gewicht
80 kg
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Monaten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
Angemeldet seit 12 Jahren