FrontRow

FireFoto86

Fotograf · 37 Jahre
Main-Taunus-Kreis
Online vor einer Woche
Ich suche
Frau
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor einer Woche
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, oder auch nicht...

So mir wurde mitgeteilt das mein Text ja schon eine Weile alt ist... also werde ich das nun ändern...

Ich bin stolzer Besitzer eines kleines Studios (temporär nicht verfügbar) und habe die Fotografie über Jahre als Nebenerwerb neben meinem Studium betrieben. Das Studium habe ich bereits abgeschlossen und werde nun von meinem Job gefordert. Auf die Fotografie und die Personen die ich dadurch kennengelernt habe will ich dennoch nicht verzichten.

Bei der Art des Shootings bin ich ganz flexibel. Ich bestehe allerdings auf eine eher auf ein klassisches Ambiente. Dominanz muss man nicht im Porno zeigen...

Natürlich ist es über die Zeit zu vielen Bekanntschaften und netten Kontakten über Joy gekommen. Hätte ich mir am Anfang meiner Zeit hier nicht vorstellen können.

Das mag ich

- kreative Ideen umsetzen
- spontane Ideen/Aktionen
- Ein devotes Gegenüber

Das mag ich nicht

- Raucher
- Drogen
- Lügen
- Unzuverlässigkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
37 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
173 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Freies Shooting (TFP)Frankfurt am Main, FrankfurtFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Freies Shooting (TFP)

Bild zum Foto-Job
Biete wieder mal eine Runde TFP-Shootings an. Studio/ Outdoor/ Location nach Vereinbarung. Aufnahmebereiche nach Absprache. Die besten Ideen/Anregungen werden ausgewählt.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 60306 - Frankfurt am Main, Frankfurt
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor einer Woche

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

2
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1315 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
8 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren