IchIchIch

Photanis

Fotograf · 55 Jahre
Gotha
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Ja
Online
vor einem Tag
Unzufriedenheit am eigenen Können ist der beste Lehrer.

Ich fotografiere eigentlich schon solang ich denken kann und habe vor ca. 10 Jahren die Modellfotografie für mich entdeckt.
Seit 2010 habe ich auch ein eigenes kleines Studio.

Im Laufe der Zeit bin ich von den Models abgekommen und bemühe mich rein private Menschen ins rechte Licht zu rücken.

Auch Bondage ist mir nicht fremd.
Ich habe Workshops besucht und mich mit diesem Thema beschäftigt, es macht auch viel Spaß!

Gelegentlich mache ich auch Körperabformungen, wie in meinem Album "Abformungen" zu sehen ist.

Von Portrait, Dessous, Teilakt bis hin zu klassischem und freizügigem Akt, von erotisch, frivol und provokanten PornArt-Aufnahmen, bin ich für alle Herausforderungen zu haben.

Ich fotografiere in der Regel auf TFP Basis und natürlich mit Vertrag.

Ich freue mich auf Eure Anfragen

LG Udo

Das mag ich

Ich mag Sonne, Strand und Meer. Ich mag Individuen, die nicht immer im Mittelpunkt stehen müssen.

Toll finde ich auch Menschen, auf die man sich verlassen kann und Jene, die offen für Neues sind. Ich liebe ästhetische Dinge sowie interessante Menschen welche ihre Natürlichkeit behalten haben.

Das mag ich nicht

Personen, die immer alles besser wissen, zu aufdringliche Personen und hektische Situationen mag ich garnicht. Das Niveau spielt für mich eine sehr große Rolle.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
173 cm
Gewicht
72 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Ja
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
BDSM
Ja
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

3
FETISCH FOTOGRAFIEFETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4877 Mitglieder
ZeigefreudigZeigefreudig

Zeigefreudig

13283 Mitglieder
WestthüringenWestthüringen

Westthüringen

121 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
15 Forenbeiträge
Angemeldet seit 12 Jahren