silencesilencesilence

PICTOGRAPH

Hobby-Fotograf · 61 Jahre
Oberösterreich
Jetzt online
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 44 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Online
Jetzt online
***lächle mehr als andere***

schwerpunkte sind porträt und aktfotografie.
fotografiert wird im studio und on location.
fotografie ist nicht mein brotberuf, sondern mein kreativer ausgleich zu meinem anspruchsvollen job. daneben zeichne und male ich auch, was sich wunderbar mit der fotografie verknüpft. von zeit zu zeit stelle ich meine werke auch aus.

gerne habe ich kontakt und anregenden austausch mit interessanten menschen. möglicherweise ergibt sich das eine oder andere gemeinsame projekt. das kann mit einem shooting beginnen und in längerfristige zusammenarbeit münden. mit manchen modellen fotografie ich seit vielen jahren. es herrscht keinesfalls ein mangel an modellen. für neue modelle bin ich offen und habe keine limitierungen was alter, aussehen und sonstige attribute betrifft. jeder mensch hat interessante seiten. es ist nur die frage, wie diese ins licht gesetzt werden. das licht macht das bild. das ist mein motto.

Das mag ich

ausdrucksstarke fotografien, die empfindungen transportieren und auch beim betrachter emotionen und fantasien hervorrufen können, die zum verweilen einladen....

Das mag ich nicht

stillstand

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
61 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
185 cm
Gewicht
98 kg
Haarfarbe
Keine
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 44 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Online
Jetzt online

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren