Nesthocker

Fotoman

Fotograf · 69 Jahre
Wesel
Online vor zwei Wochen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor zwei Wochen
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

Hey,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich als Fotograf hier Kontakte für erotische Aufnahmen suche.

Melde Dich doch einfach bei mir.

Die von mir angegebenen Vorlieben beziehen sich in jedem Fall auf die Fotografie.

Ich bringe zu den Shootings entfesselte Blitze mit.

Von Zeit zu Zeit suche ich weibliche Modelle für Dessous-Produktfotos.

Das mag ich

Ich mag fotografieren

Ich liebe Individuen mit einem Sinn für das Kreative, Entspannung, Sex an den verschiedensten Orten und das Außergewöhnliche. Ich mag einen netten Plausch mit anderen. Mir sind auch schöne Augenblicke und gemütliche Abende zuhause wichtig.

Es ist mir wichtig, immer den Humor zu behalten. Ich mag sinnliche Erlebnisse und das Gefühl von Geborgenheit.

Das mag ich nicht

Das mag ich nicht fotografieren

Extreme Sachen beim Sex und Personen, die sich für jemand anderes ausgeben mag ich nicht. Ich meide Individuen, die keine Rücksicht auf andere nehmen. Verlogenheit, Gewalt, niveaulose Zeitgenossen und Zwang kann ich nicht leiden.

Sexuelle Erniedrigung ist für mich tabu. Ich mag auch keine Spießer und nichts Abartiges.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
69 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
198 cm
Gewicht
101 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor zwei Wochen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

3
Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

3786 Mitglieder
Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

13416 Mitglieder
Große Brüste

Große Brüste

8789 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
39 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren