Profilbild

columbus1492

Hobby-Fotograf · 65 Jahre
Niederösterreich
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
"Moralische Bedenken bestehen oft aus 2% Moral, 48% Hemmungen und 50% Neid"

"Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen."
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich denke, Johann Wolfgang von Goethe, der große Meister der Worte, wusste dass es Gefühle und Eindrücke gibt, die man nicht in Worte fassen kann. Vielleicht kann die Kunst der Fotografie ein Medium sein, das auch Gefühle und Eindrücke zu übermitteln vermag.
Ich hoffe es jedenfalls.

Für mich ist die Fotografie eine Form des künstlerischen Ausdruckes. Es ist mir wichtig, mit meinen Models Bilder zu gestalten, die ansprechen, dem Auge schmeicheln oder aber auch provozieren oder schockieren. Ich möchte eine mentale Reaktion erreichen.

Und so bin ich auch immer auf der Suche nach neuen Fotomodels, die meine Leidenschaft an der Fotografie, von Portrait über "Akt, Szene- und Kopfkinobildern" bis hin zur PornArt teilen .
Die Fotografie als Kunstform und nicht als Dokumentation des Momentes, ob im Studio in der Natur oder in ausgesuchten Locationen ist mein Ziel.

......was ich sicher nicht bin, ein Spanner im Fotografenpelz! (Sorry, wenn ich damit euren Exhibitionismus nicht huldige.)

Das mag ich

Ich mag neue Herausforderungen. Es ist mir wichtig, immer den Humor zu behalten.

Wer sich verschließt, kriegt nichts mit. Deshalb mag ich nur Leute, die offen und aufgeschlossen sind.

Das mag ich nicht

Arroganz, Spießer, Besserwisser, Moralapostel und all die Leute die so sind wie die Anderen wollen!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
65 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
179 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von mir

Vorlieben

Steh ich drauf
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

1
FRIVOLI WIEN

FRIVOLI WIEN

1568 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 13 Jahren