HyperionHyperionHyperion

PhotoHyperion

Fotograf · 52 Jahre
Soest
Online vor einer Stunde
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 29 Jahre
Online
vor einer Stunde
Der Geist verhält sich zum Wort wie das Licht zur Gestalt. (Tenzer)

Hallo, mein Name ist Andre, und ich wohne und arbeite in NRW. Ich bin seit 1993 Fotograf, im Bereich Portrait. Meine Auftraggeber sind aus den unterschiedlichsten Bereichen. Meine Zeit läst es leider nicht immer zu, die Art von Fotos zu machen die ich gern machen will.
Ich such hier neue Ideen und Menschen die Lust haben sie mit mir um zu setzten. Ich bin für fast alles offen und intressiert!
Wer mit mir neue Facetten der Fotografie erkunden will meld sich einfach.
Ich bin gespannt, auf alles was kommt.

Ich bin ein fantasievoller und willensstarker Mensch. Ich bin intressiert und offen für fast alles. Wenn ich nicht hier bin fotografiere ich -
Menschen. Leider kommt dabei die kreative Seite mir einfach zu kurz.

Ich bin auch anfangs erstmal eher zurückhaltend und aber doch ausgesprochen liebenswert. Wird auf jeden Fall von mir gesagt... hoffe es stimmt auch! *g*

Ich bin sehr naturverbunden. Ich bin auch eine sehr direkte und entscheidungsfreudige Person.

"Ich fotografiere, um Dinge festzuhalten die es uns wert sind über den Augenblick hinaus zu leben."

Das mag ich

Toll finde ich Ehrlichkeit und natürliche Zeitgenossen. Ich mag freimütige und offene Leute. Ich stehe auch auf das Außergewöhnliche und Individuen, die respektvoll miteinander umgehen.

Das Ausspannen nach einem anstrengenden Tag ist für mich Pflichtprogramm. Ich mag schöne Momente, aufgeschlossene Personen und unterhaltsame Stunden.

Das mag ich nicht

Extreme Leute, die kein Verständnis für andere haben, Spießer und hartherzige Leute sprechen mich nicht an. Niemand sollte nur an sich selber denken. Wer das doch tut, braucht hier nicht weiter lesen. Gewalt und Individuen, die andere absichtlich anlügen sind nichts für mich.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitMode

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
174 cm
Gewicht
84 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 29 Jahre
Online
vor einer Stunde

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
Angemeldet seit 13 Jahren