Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)

Alexander_MA

Künstler · 51 Jahre
Berlin
Online vor einer Woche
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
20 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
BDSM
Interessiert
Online
vor einer Woche
#msda: Make Shibari Dirty Again!

Willkommen auf meinem Profil. Ich präsentiere mich hier vor allem als professioneller Kinbaku-Künstler.

Zusammen mit meiner Partnerin, Muse & Soul-Mate, der wundervollen NawaTaNeko lebe, forsche, lehre & fessle ich in unserer Wahlheimat Berlin.

Die Phantasien waren immer in meinem Kopf - aber ernsthaft beschäftige ich mich mit japanischem Bondage - Shibari oder Kinbaku - seit ungefähr 2012. 2016 - 2021 habe ich Semenawa im Stil von Akira Naka intensiv als Schüler von Riccardo Wilties studiert.

Kinbaku, das sind vor allem zwei Menschen: Seil, Haut, Ästhetik, Schmerz, Scham, Lust - Intensität & Kontakt. Jede Session ist anders, jeder Moment zählt.

Ich bin käuflich - d.h. buchbar - für Film- und Videoproduktionen, kreative Fotoprojekte und Life-Shows. Wir bieten auch Privatunterricht in Berlin an und sind für Workshops - von Anfänger bis Fortgeschrittene - buchbar, deutschlandweit und darüber hinaus.
Anfragen bitte per PN hier oder über unsere Webseite.

Privat habe ich große Lust, spannende Menschen kennen zu lernen. Dabei bevorzuge ich das Reale: menschliche Begegnungen, hitzige Diskussionen über ein Glas guten Wein, Augenblicke, ...

Das mag ich

Inspiratoren: Sugiura Norio, Naka Akira, Nobuyoshi Araki, Tony Ward, Rankin, Helmut Newton, Ellen v. Unwerth, Uwe Kempen, Jörg Riethausen ...

Frauen mit Körper und Geist, Diskussionen auf Augenhöhe, Humor (am besten Schwarz), Überraschungen, Argumente, die mich sprachlos machen...

Analog(Photographie)
Abzüge in der Dunkelkammer

Entdeckungsreisen, Verführung, Überraschungen, Abwechslung...

Das mag ich nicht

Makramee & Hängematten

Dauerregen
Jacke zumachen
Schals
Fussball gucken

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
51 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
180 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
session at home. Beautiful memories from our session last year through the eyes of #EigenARTigenHelden, Visa: Fräulein EigenArt, Fotograf: HeldenARTig Thank you both!
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
20 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
BDSM
Interessiert
Online
vor einer Woche

Fan von

7
African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
AtelierXtreme
Profilbild
Xklusiv
Profilbild
skin_berlin
xplore
XPLORE_Festival
Logo
KitKatClub
Profilbild
suendige_mode
Profilbild
Grande_Opera

Gruppen

4
Semenawa Society

Semenawa SocietyLeitung

237 Mitglieder
BDSM

BDSM

22021 Mitglieder
Bondage

Bondage

6110 Mitglieder
Xklusiv Events

Xklusiv Events

5835 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
416 Forenbeiträge
7 Forenthemen
Angemeldet seit 18 Jahren