Master of Desaster

DerkMR

Hobby-Fotograf · 58 Jahre
Göttingen
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
44 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
Lieber lebendig als normal!

Generell suche ich Modelle, überwiegend weiblich (bin halt ein Mann) wobei die folgenden Regeln gelten:
Perfektion ist uninteressant , Charakter und Ausstrahlung zählen, am liebsten ein paar Kilos zu viel oder zu wenig. Gewünscht sind ausdrucksvolle Augen und/oder eine prägnante Nasen- / Mundpartie. Auch Behinderungen sind kein Grund sich nicht zu melden, warum sollte ein Model z.B. nicht im Rollstuhl sitzen?

Die Art der geplanten Aufnahmen variiert dabei: Porträt, Ganzkörper, Dessous, Teilakt, Akt, alles auch gerne Unterwasser.

Konkrete Projekte liegen vor, aber wechseln ständig.
Mittelfristig suche ich ein Model mit Tauchschein zur langfristigen Zusammenarbeit unter Wasser (im Pool).

In aller Regel werde ich nur wenige Modelle selber anfragen, in dem Fall erwarte ich aber ebenso eine Antwort, wie ich auf jede Shootinganfrage eines Modells antworte.

Bei Anfragen versucht bitte möglichst zu beschreiben, was Ihr Euch vorstellt, damit ich einen ersten Eindruck habe.

---

Naja und wenn sich hier neben Fotomodellen auch evtl. die eine oder andere Dame für mehr als Bilder interessiert, bin ich als Single (geschieden) dem auch nicht abgeneigt.
Dabei gelten eigentlich die gleichen Kriterien wie für die potentiellen Fotomodelle, ausser, dass hier noch eine Altersgrenze zuschlägt - bitte nicht älter als ich.
Und ich würde eine dauerhafte erotische Beziehung den ONS vorziehen...

Das mag ich

Ich mag Leidenschaft und Geborgenheit, das Gewohnte und das Besondere, Steak und Salat, eiskaltes Bier im Sommer und Glühwein im Winter.
Ästhetik ist für mich wichtig, aber das heisst für mich nicht unbedingt auch Mainstream-Geschmack.
Massagen - da ich mehrere Massagekurse absolviert habe geniesse ich es zu massieren und massiert zu werden, ob klassisch oder Tantra - in jedem Fall etwas, das dem Körper und der Seele gut tut.

Das mag ich nicht

- Ungepflegtheit
- Lügen
- Fäkalspiele
- Rosenkohl
- Bügeln
- Berge

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
180 cm
Gewicht
103 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Splish Splash
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
44 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
30 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren