Aktportrait

maximilian_n11

Fotograf · 52 Jahre
Gütersloh
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 20 Jahre
Nur eine schöne Frau macht ein Foto zu einem Blickfang

Ich suche Frauen und Paare für ein stilvolles Shooting.

Nun zu mir:

- Fragen über meine sexuellen Vorlieben habe ich nicht ausgefüllt, da ich hier nur als Fotograf im Joyclub bin. Ich stehe daher nur hinter der Kamera und nichts mehr.

- Ich würde mich freuen, wenn ich hier im Joyclub Frauen und Paare finde, die Lust am ästhetischen und stilvollen Zeigen, sprich Shooting, haben. Natürlich lieb und gerne Akt. Aber dies ist kein muss, sondern nur ein Wunsch meinerseits.

-Über Modelle, Paare und Frauen mit eigenen Ideen, die ein Fotografe zur Umsetzung der Ideen suchen, freue ich mich ganzt besonders. Die besten Fotos entstehen im Team!

Ich habe auch eine Sedcard, die ich Euch gerne mitteile, auf der kaum erotische oder Aktfotos sind. Aber hier ist mein Wunsch nach Akt und erotischen Fotos, jedoch kein muss - also ich bin offen für Eure Ideen.

Das mag ich

Wichtig ist Ästhetik und Stil. Solange die Ästhetik stimmt, gibt es kaum Grenzen und wenn, bestimmt Ihr die Grenzen.

Das mag ich nicht

Ok, sorry habe doch meine Grenzen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
190 cm
Gewicht
87 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Raucher
Nein

Vorlieben

Steh ich drauf
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 20 Jahre

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Gruppen

10
FKK

FKK

7626 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
Web Cam

Web Cam

4392 Mitglieder
Nude in Public

Nude in Public

597 Mitglieder
Frankreich

Frankreich

971 Mitglieder
FKK Thüringen

FKK Thüringen

1267 Mitglieder
Kroatien

Kroatien

6109 Mitglieder
Models&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
FKK in NRW

FKK in NRW

2771 Mitglieder
Junge FKK Camper

Junge FKK Camper

565 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Fotograf
7 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren